Fashion

Göttlich: Armreif von Suzanna

Von GRAZIA am Mittwoch, 15. Juni 2011 um 18:30 Uhr

Wenn es noch griechische Göttinnen gäbe, wäre dieser Armreif definitiv ein Must-have von Artemis, Hera und Co. Gut, dass es dieses himmlische Schmuckstück heutzutage auch für Normalsterbliche gibt.

Wenn es noch griechische Göttinnen gäbe, wäre dieser Armreif definitiv ein Must-have von Artemis, Hera und Co. Gut, dass es dieses himmlische Schmuckstück heutzutage auch für Normalsterbliche gibt.
In einer schönen Tunika oder einem atemberaubenden Maxi-Kleid den Strand entlang spazieren, die Füße im Sand vergraben, während unser Liebster uns im Arm hält. Doch, all der Neid wird in diesem Jahr weniger uns als unserem Arm an sich gelten.
Denn mit diesem schönen Armreif von Suzanna wird er zum absoluten Hingucker. Der schwarze Armreif ist mit seinen türkisfarbenen Blumen-Applikationen einfach göttlich schön und steht auf unserer „Haben-Wollen-Liste“ ganz oben.
Armreif von Suzanna, ca. 25 Euro, über www.breuninger.com

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...