Fashion

Gold wert: Pulli von Michael Kors

Von GRAZIA am Mittwoch, 21. November 2012 um 17:36 Uhr

Bequem und trotzdem chic – eine seltene Kombination! Und, wenn wir etwas finden, das diese beiden Eigenschaften in sich vereint, sollten wir zugreifen. Das heißt: Wir sollten uns den Goldpulli von Michael Kors nicht entgehen lassen …

Geflochtenes Gold kannten wir bis jetzt nur von Rapunzels Zopf. Doch nun haben wir den Pulli von Michael Kors entdeckt und finden ihn so märchenhaft schön, dass wir uns schon direkt ausgemalt haben zu was wir ihn alles anziehen können:

Zum Lederrock und zu unserer neuen Seidenharemshose passt er auch. Und zu unserer Lieblingsjeans sowieso! Apropos Lieblingsjeans – dieser Gold-Sweater könnte unser Lieblingspullover werden ...

Pullover von Michael Kors, ca. 180 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!