Fashion

Goldene Kamera 2014: glänzender Auftritt von Gwyneth Paltrow

Von Susan am Montag, 3. Februar 2014 um 11:44 Uhr

Wow! Bei der Verleihung der Goldenen Kamera bekam Gwyneth Paltrow zwar schon einen Preis, von uns gibt's aber noch einen Award für ihr Kleid!

In Berlin wurde am Samstag (01. Februar 2014) die Goldene Kamera 2014 verliehen. Zum glamourösen Abend kamen auch internationale Gäste: Gwyneth Paltrow (41) und Matthew McConaughey bekamen die Auszeichnung Beste Schauspielerin International und Bester Schauspieler International.

Dress-Code schien: Rot wie der rote Teppich. Rote Abendkleider - mal ganz schlicht, oder wie zum Beispiel bei Franziska Knuppe mit Blumen-Print.

Eine glänzte mit ihrem Look aber besonders: Gwyneth Paltrow entschied sich für ein schimmerndes, bodenlanges Prada-Kleid in einem dunklen Pink. Love, love, love!

Das Make-Up musste da gar nicht mit dem Kleid um die Wette glitzern. Die Schauspielerin hat sich für einen wunderbar natürlichen Nude-Look mit zartem, rosafarbenen Lippenstift entschieden. Die Frisur? Mit sanften Wellen voll im Trend.

Komm ganz bald wieder zu uns nach Deutschland und bitte dann wieder in so einem fabelhaften Outfit, liebe Gwyneth

Themen