Fashion

Goodbye Deutschland: Holiday-Set von Schumacher

Von GRAZIA am Mittwoch, 25. Juli 2012 um 16:59 Uhr

Urlaub wir kooommen!!! Das ganze Jahr haben wir gearbeitet und rangeklotzt, um uns unseren Traumurlaub leisten und erlauben zu können. Und, wo wir gerade schon dabei sind leisten wir uns auch noch das Holiday-Package von Schumacher.

Und damit diese zwei Wochen auch genauso werden, wie wir es wollen und packen wir nur unsere Lieblingssachen ein – und da kommt das Holiday-Package von Schumacher ins Spiel:

Ein lässiges T-Shirt mit Palmenprint, eine süße Baumwolltasche im Urlaubsdesign und ein Kofferanhänger in Neon-Pink – zu diesen drei Teilen fallen uns nur drei Worte ein:

Love, Love, Love!

Holiday-Set von Schumacher, ca. 100 Euro

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!