Fashion

Graffiti "Love"! Die André for Converse Collection ist da!

Von GRAZIA am Freitag, 14. September 2012 um 17:39 Uhr

Auf die Plätze, fertig, Style! Ab sofort ist die neue Converse Kollektion – die in Kooperation mit dem renommierten französischen Künstler und Hotelier André Saraiva designt wurde, erhältlich. In die “Love“- Sneaker haben wir uns direkt verguckt…

Kunst trifft Street-Art: Der französische Künstler und Hotelier André Saraiva, der mit seinem simplen und unverwechselbaren Graffitistil und seinem Signature-Charakter „Monsieur A“ weltberühmt wurde, hat für Converse eine Kollektion designt.

Herrausgekommen sind dabei zwei Kultschuhe, die die künsterlische Handschrift von André Saraiva tragen: Die Modelle Chuck Taylor All Star “Love“ & "Purpel", die sich wahlweise mit pinken oder lilafarbenen Schnürsenkeln kombinieren lassen.

Wir sind einfach nur "In Love"!

Die Schuhe sind ab sofort bei ausgewählten First String Händlern weltweit erhältlich. In Deutschland wird es die Styles exklusiv bei Soto in Berlin geben.

Cucks aus der „André for Converse Collection “, ca. 110 Euro.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen