Fashion

GRAZIA Aktion: 20% auf das perfekte Business-Kleid

Von Susan am Donnerstag, 14. Januar 2016 um 11:21 Uhr
Bei Designerin Michaela Jedinak finden sie auf jeden Fall das (!) Kleid, das einfach zu jedem wichtigen Termin im Büro passt, aber trotzdem nicht langweilig ist!

Wir lieben Fashion - aber das richtige Outfit fürs Büro ist manchmal gar nicht so einfach zu finden. In der aktuellen GRAZIA (Heft 3) gibt es ganz viel Business-Outfit-Inspiration - darunter auch die Kleider von Michaela Jedinak.

Die in London lebende deutsche Designerin wurde sogar vom „Forbes" Magazin für ihre perfekt sitzenden Kleider gefeiert und ist bekannt für ihre Looks, die im Büro aber auch danach beim Dinner funktionieren. Michaela Jedinak denkt nicht nur in Size Zero, sondern ihre Kleider stehen allen Frauen.

Das Beste: Mit dem Rabattcode MJGRAZIA16 bekommen Sie bis zum 14.2.2016 20% auf alle Kleider unter MichaelaJedinak.com!