Fashion

GRAZIA Best Dressed Award: die Gewinner 2012

Von GRAZIA am Freitag, 4. Mai 2012 um 13:02 Uhr

Die GRAZIA Leser- und Experten-Jury hat gewählt: Gestern Abend wurde der GRAZIA Best Dressed Award 2012 im Berliner Panorama37 verliehen. In insgesamt sechs Kategorien wurden deutsche Stars mit dem heißesten Look und besten Stil ausgezeichnet.

Deutschlands Fashion Elite ist gewählt! Am 3. Mai nahmen rund 100 prominente Persönlichkeiten aus der Fashion- und Beauty-Branche an der Verleihung des "GRAZIA Best Dressed Award" 2012 in Berlin teil.

Der Platz als „Germanys Best Dressed“ ging an Schauspielerin Hannah Herzsprung. Im letzten Jahr teilten sich noch Iris Berben und Diane Kruger den ersten Platz auf der GRAZIA „Best Dressed“-Liste.

"Hannah Herzsprung hat einen unkomplizierten und dennoch unverwechselbaren Stil. Ihr Gespür, welche Looks zu ihr und dem jeweiligen Anlass passen, ist großartig und für viele eine echte Inspiration. Hannah auf einem Roten Teppich - oder auch sonst - zu begegnen, ist immer ein Wow-Moment", erklärt GRAZIA-Chefredakteurin Claudia ten Hoevel die Entscheidung.

Und das sind die Preisträger im Überblick:

„Best Man“: Schauspieler Erol Sander

„Best Newcomer“: Model, Schriftstellerin und Journalistin Jessica Joffe

„Best Society“: Sharlely „Lilly“ Becker

„Best International“: Hollywood-Star Diane Kruger

„Best Music“: Alina Süggeler, Band Frida Gold

Wir gratulieren den stylischen Gewinnern!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!