Fashion

GRAZIA Big Fashion Issue: Willkommen in der neuen Saison

Von Birgit am Donnerstag, 22. Februar 2018 um 16:21 Uhr

Tank-Tops, Pastell Schuhe und XL-Shopper - wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen. Ab heute gibt’s unsere Big Fashion Issue und die ist prall gefüllt mit den heißesten Modetrends, Stories und Runway-Reports. 

Die Trendfarben für den Sommer? Pastell! Am liebsten in Form maskuliner Schnitte und von Kopf bis Fuß. Blazer, Schlitze, Schnür-Boots und Brosche von Céline. Ohrring von &otherstories Modechef Nino Cerone mit Model Laurence van de Perre auf Gran Canaria  In diesem gelben Ensemble können wir locker mit der Sonne mithalten Mode-Assistentin Annecke fotografierte die Location schon vorab So schön: unser Cover Model Tess Hellfeuer in einem Komplett-Look von Saint Laurent

Diese Trends müsst Ihr kennen

Wir enthüllen die vier wichtigsten Strömungen der neuen Saison, darunter Ugly-chic, Deconstruction, Logomania und die neue Weiblichkeit und zeigen die Key-Pieces zum jeweiligen Look. Daneben stellen wir euch den Designer der Stunde, Jacquemus, mal etwas genauer vor und erklären, was seine Entwürfe im Moment so spannend macht, woher er kommt und was ihn inspiriert.

Achja, falls ihr noch nichts vom aktuell getypten Instagram-Account „Diet Prada gehört habt, erklären wir euch auf Seite 136 der Ausgabe, woher der Rummel kommt. Denn bereits seit einigen Monaten spricht scheinbar die ganze Modebranche darüber, was die Spürnasen wohl als nächstes als „Original und Fälschung“ aufdecken. Dass Karomuster, zumindest auf Social Media, noch immer sehr beliebt sind, könnt ihr in unserem Insra-Crush auf Seite 138 bewundern.

Anbei bekommt ihr einen kleinen Einblick in unsere drei Modestrecken, die unter anderem mit Topmodel und Covergesicht Tess Hellfeuer auf Gran Canaria geschossen wurden, sowie exklusive Behind-the-Scenes-Bilder. Neben den heißesten Trends haben wir, wie gewohnt, aber auch Neues aus der Welt der Stars und stellen euch in unserer Beauty-Rubrik das neue Wunder-Work-Out vor. Zu guter Letzt könnt ihr natürlich auch in dieser Ausgabe etwas bombastisches gewinnen: Unsere Goodie Bag hat diese Woche einen Wert von 1700 Euro.

Also dann, nichts wie los - sichert euch schnell eine Ausgabe, bevor sie vergriffen ist.

Themen