Fashion

GRAZIA Digital Catwalk Show 2021: Die größten Highlights und exklusive Einblicke hinter die Kulissen

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 28. Januar 2021 um 11:00 Uhr

Nachdem vergangene Woche unsere große GRAZIA Digital Catwalk Show 2.0 live gestreamt wurde, wollen wir im Nachhinein noch einen Blick hinter die Kulissen wagen. Exklusive Einblicke zu dem modischen Hybridevent folgen nun!

Die blonde Schönheit Feli trägt mit dem Maxikleid mit floralen Musterungen von Dior das perfekte Must-have für den Frühling und Sommer. Ein verspielter Klassiker, der jeder Frau steht Model Nyawargak nutzt einen einfachen Büro-Container in der Redaktion und zeigt, wie High-Fashion dieser sein kann – der Zweiteiler aus Leder von Salvatore Ferragamo ist daran nicht ganz unschuldig... In dem neuen Opel Mokka-e posiert die liebe Jennifer in einem gelb-weiß gestreiften Kleid von MSGM. So wird die nächste Spritztour im Frühjahr zu einem stylischen Hingucker Model Hilal in einem roten Kleid mit tiefem Rückenausschnitt und goldenen Ketten-Details von Givenchy! Die perfekte Kombi aus elegant und sexy sorgt für einen stilvollen Auftritt auf dem nächsten Event Jess zeigt sich in einem All-Over-Prada-Outfit aus weißem Turtleneck, schwarzem Kleid und gelbem Mantel: der perfekte Look für wechselhafte Tage im Frühling. Übrigens: Ihre stylische Kurzhaarfrisur liegt in diesem Jahr voll im Trend

Am 20. Januar gingen wir mit der GRAZIA Digital Catwalk Show 2.0 in die zweite Runde und stellten euch im Rahmen der Fashion Week Berlin unter dem Motto "Spring is here" die neuesten Trends für den Frühling und Sommer vor, die in keinem Kleiderschrank einer wahren Fashionista fehlen dürfen. Via Youtube konntet ihr das Event – moderiert von Steven Gätjen und produziert von Elbgorilla – live mitverfolgen. Nachdem wir euch bereits sämtliche Outfits vom Runway, die unsere Mode-Redakteure unter der Leitung von Nino Cerone bis in kleinste Detail gestylt haben, zum Nachshoppen verlinkt haben und euch auch einige Insides zu den wunderschönen Beauty-Looks von Douglas verraten haben, darf zum Schluss auf keinen Fall ein exklusiver Blick hinter die Kulissen fehlen. Was in der Hamburger Redaktion gestylt, frisiert und gewerkelt wurde und wer dabei seine Finger im Spiel hatte, decken wir jetzt auf.👀

Diese Artikel zum Thema "Trends 2021" könnten euch auch interessieren:

Die schönsten Backstage-Momente der GRAZIA Digital Catwalk Show

Dass die GRAZIA für gute Partys immer zu haben ist, haben wir bereits des Öfteren mit unseren Dinnern während der Fashion Week in Berlin bewiesen. Da es uns aktuell jedoch aufgrund der Coronapandemie nicht möglich ist, alle Fashionistas live an einen Ort zu versammeln, haben wir uns die Modewoche einfach in die Hamburger Redaktion geholt. Schreibtische, Regale und Co. wurden umgestellt, der gelbe Teppich ausgerollt, zauberhafte Deko von Studio Mary Lennox drapiert und in der Redaktions-Lounge wurden unsere fünf wunderschönen Models Feli, Jess, Jennifer, Nyawargak und Hilal von erfahrenen Experten – darunter kein Geringerer als Boris Entrup als Head of Styling – frisiert und geschminkt. Unsere Mode-Redakteure haben schließlich dafür gesorgt, dass die Outfits von Brands wie Bottega Veneta, Dior, Prada oder Fendi perfekt saßen – alles natürlich mit Masken und dem nötigen Abstand. Und natürlich gab es auch einen kleinen Gruß aus der Front Row, denn Blogger, Designer und Stars wie Miranda Kerr, Michael Michalsky, Viviane Geppert, Janin Ullmann und Lisa Hahnbück und viele Weitere haben sich es nicht nehmen lassen, das Hybridevent von Zuhause mitzuverfolgen. 

Ein großes Dankeschön an unsere Partner

Natürlich kann ein solch spektakuläres Event nicht ohne Hilfe funktionieren und genau diese bekamen wir von unseren großartigen Sponsoren. Während Opel mit dem neuen Mokka-e dafür gesorgt hat, dass wichtige Gäste sicher und nachhaltig zum Event kamen und der Transport der hochwertigen Designer-Pieces glatt über die Bühne lief, hat uns Staatl. Fachinger während der Show mit prickelnden Erfrischungen versorgt. Ein Blick in den Backstage-Bereich, wo die stylischen Looks kreiert wurden, zeigt, dass wir erst mithilfe der Bürsten, Lockenstäben und Glätteisen von ghd sowie der Expertise und Tipps unseres Head of Styling Boris Entrup die coolsten Hairstyles zaubern. Dank der Hyaluron-Ampullen von Ojesh haben unsere Visagisten zudem allen Models einen strahlenden Teint verleihen und mit Foundation, Puder, Lippenstift und Co. von Douglas das perfekte Make-Up geschminkt. Für diese Unterstützung wollen wir auch noch einmal ein großes Dankeschön aussprechen!

Falls ihr die GRAZIA Digital Catwalk Show 2021 verpasst haben solltet und euch die Looks nicht entgehen lassen wollt, könnt ihr euch das gesamte Event hier anschauen:

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen: