GRAZIA Digital Catwalk Show "Love": Die 3 schönsten Fashion-Looks

GRAZIA Digital Catwalk Show "Love": Die 3 schönsten Fashion-Looks

Fashionistas aufgepasst: Die GRAZIA Digital Catwalk Show "Love" ist online und hat die neuesten Mode-Trends mit im Gepäck! Wir zeigen euch, in welche atemberaubenden Looks wir uns verliebt haben ...

Die GRAZIA Digital Catwalk Show "Love" feiert Premiere! Nachdem wir bereits seit Wochen auf diesen Tag hingefiebert haben, ist es nun endlich soweit und das Spektakel ist mit seinen unzähligen Highlights bei YouTube online. Höchste Zeit also, dass ihr die rosa-rote Brille aufsetzt und euch von den stylischen Fashion-Looks inspirieren lasst. Im Modefilm lassen sich die allerneusten Mode-Trends der kommenden Monate ausmachen – von außergewöhnlicher Brautmode über funkelnde Glitzerkleider bis hin zu intensiven Farben ist wirklich alles mit dabei. Bei all den atemberaubenden Outfits, fällt es uns gar nicht mal so leicht, unsere Favoriten zu ernennen ... Doch im Endeffekt haben es uns doch 3 Looks ganz besonders angetan. 

Damit ihr voll und ganz im Bilde seid, könnt ihr hier die Show in ihrem vollen Umfang anschauen und genießen. Übrigens sind wir ganz gespannt, welche Oufits EUCH am besten gefallen werden! Kommentiert also gerne bei YouTube und nennt uns euren persönlichen Favorit.

Welche Elemente sich in den Looks immer wieder finden lassen? Ganz klar funkelnde Details, denn Glitzer feiert 2022 sein Comeback in den unterschiedlichsten Ausführungen. Von mit Pailletten bestückten Kleidern über schimmernde Handtaschen, die unsere Augen leuchten lassen bis hin zu glitzernden Zweiteilern. Zudem liegen kräftige Farben – passend zu dem deutlich fröhlicheren Wetter der nächsten Monate – voll im Trend. Hoch im Kurs sind vor allem intensive Rot- sowie Lilatöne und Trend-Teile in verschiedenen Gelbnuancen. Unter der großen Auswahl an Pieces für den Catwalk erwarten euch hochwertige Designerstücke, beispielsweise von Max Mara, Valentino, Dior, Dolce & Gabbana oder Fendi.

An dieser Stelle möchten wir auch ein dickes "Dankeschön" an unsere treuen Partner – DOUGLAS, Bucherer Fine Jewellery, Edel-Optics sowie Staatl. Fachingen und das Pulverfass Cabaret – aussprechen, sowie uns bei allen Beteiligten an diesem spektakulären Event bedanken.

Nun zurück zur Mode: In der oberen Bildergalerie findet ihr unsere 3 liebsten Looks der Show – viel Spaß beim Stöbern!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...