Fashion

GRAZIA Digital Catwalk Show "Luxury": Alle Infos zum virtuellen Fashion Event

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 18. November 2021 um 11:00 Uhr

Es geht in die nächste Runde mit unserer GRAZIA Digital Catwalk Show – diesmal unter dem Motto "Luxury"! Alle Infos zu dem anstehenden virtuellen Event haben wir jetzt für euch...

Das Jahr neigt sich so langsam, aber sicher dem Ende zu und um 2021 auf der Zielgerade noch einmal gebührend zu feiern, geht die GRAZIA Digital Catwalk Show unter einem ganz besonderen Motto in die nächste Runde. Bereits zum vierten Mal laden wir euch ein, die neusten Mode-Trends und schönsten Beauty-Looks auf einzigartige Weise virtuell zu entdecken. Und eines können wir bereits Vorweg verraten: Es wird luxuriös! Denn das diesjährige Thema "Luxury" verspricht Prunk, Glitzer und Gloria – gäbe es dafür einen besseren Anlass als so kurz vor der Weihnachtszeit? Worauf ihr euch freuen könnt? Auf einzigartige Outfits mit Pieces von Dior, Gucci, Valentino, Jimmy Choo, Dolce & Gabbana und Louis Vuittondie eigens von den Moderedakteur:innen der GRAZIA gestylt wurden und die Glamour pur versprühen, sowie auf angesagteste Beauty-Styles, die wir gemeinsam mit unserem Partner Douglas kreiert haben. Ihr könnt es kaum erwarten? Hier bekommt ihr schon mal einen kleinen Sneak Peek, wann, wo und mit wem die diesjährige GRAZIA Digital Catwalk Show "Luxury" stattfindet.✨💃🏽

Diese Artikel zum Thema "Trends 2021" könnten euch auch interessieren:

Das solltet ihr über die GRAZIA Digital Catwalk Show "Luxury" wissen

Nachdem wir bereits über anderthalb Jahre mit der Corona-Pandemie verbracht haben und Jogginghosen, Hoodies und der No-Make-Up-Look unseren Alltag bestimmt haben, dürstet uns mittlerweile nach Extravaganz. Und genau die wird am 25. November um 17 Uhr auf YouTube sowie den anderen Social Media-Kanälen der GRAZIA mit der GRAZIA Digital Catwalk Show "Luxury" zelebriert. Wie bereits beim letzten Mal im Juli findet die neueste Show vor einer Kulisse statt, die wohl kaum mehr Luxus ausstrahlen könnte: das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Der große Spiegelsaal mit prunkvollen Kronleuchtern, Vertäfelungen sowie kunstvollem Stuck setzt die aufwendigen Roben, die eleganten Handtaschen, die glitzernden Schmuckstücke und die kunstvollen Heels perfekt in Szene. Genauso wie das phenomenale Make-up der Models, für das unser Hair- & Make-up-Team Produkte des Beauty-Riesen Douglas verwendet hat. Puder, Lidschatten, Lippenstift und Co. wurden im Backstage-Bereich geschwungen und damit wahre Kunstwerke gezaubert. Wenn das nicht nach purem Luxus klingt?!

Ihr wollt die Warterei bis zu der GRAZIA Digital Catwalk Show "Luxury" auf stylische Weise überbrücken? Dann schaut euch noch einmal die GRAZIA Digital Catwalk Show 3.0 an: 

Diese Fashion-News könnten euch auch interessieren:

Themen
GRAZIA Digital Catwalk Show,