Fashion

GRAZIA Exklusiv: Jennifer Lawrence für „Miss Dior“

Von GRAZIA am Donnerstag, 28. Februar 2013 um 09:40 Uhr

Zwei Worte: Oscar und Dior! Viel mehr braucht es nicht, um die extrem steile Karriere der erst 22-jährigen Jennifer Lawrence zu beschreiben. Naja vielleicht doch ein bisschen ...

Jennifer Lawrence scheint am (vorläufigen) Höhepunkt ihrer Karriere angekommen zu sein: Die frisch gebackene Oscarpreisträgerin gehörte auch schon vor dem Gewinn des Goldjungen zu den heißbegehrtesten Schauspielerinnen überhaupt – jetzt wurde sie zum Gesicht des Pariser Modelabels Dior gekürt.

Zu den zahlreichen Preisverleihungen, die zwischen Anfang Dezember und Ende Februar eine Art fünfte Jahreszeit einläuten, erschien sie stets in atemberaubenden Roben, die auffällig häufig von dem Pariser Modelabel Dior stammten.

Dass Jennifer zu den Lieblingen des Modehauses gehört, lag somit auf der Hand, doch dass sie direkt das neue Gesicht für die It-Bag „Miss Dior“ wird, ist schon eine ganz besondere Ehre.

Denn damit tritt sie die Nachfolge ihrer Schauspielkollegin Mila Kunis an und steigt gleichzeitig neben der obersten Schauspielriege auch in die oberste Fashion Liga auf.

Die Werbekampagne mit Fotos des Starfotografen Willy Vanderperre startet in einigen Wochen und zeigt die US-Amerikanerin mit „Miss Dior“ Taschen in Goldgelb, weichem Rosé und leuchtendem blau.

Und, wer jetzt denkt der Erfolg sei Jennifer Lawrence bereits zu Kopf gestiegen, dem sei hiermit gesagt, dass Jennifer trotz einer erfolgreichen Schauspielkarriere und der atemberaubenden Kampagne von Dior, noch immer das sympathische und bodenständige Mädchen von nebenan verkörpert.

Als sie auf der Oscarbühne die Treppe hochstolperte, sagte sie kokett: „Die Stufen waren frisch gebohnert“ - schlagfertig ist sie auch noch ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!