Fashion

GRAZIA Fact Friday: Ana Johnson über ihr liebstes Fashion-Teil, was andere über sie sagen und sie zuletzt glücklich machte

Von Jenny am Freitag, 25. September 2020 um 09:00 Uhr

Ana Johnson ist auf Instagram längst super erfolgreich. Zehn spannende Fakten über ihre Persönlichkeit verrät die sympathische Influencerin nun in unserem wöchentlichen GRAZIA Fact Friday...

Wir stimmen uns auf das bevorstehende Wochenende mit einem neuen GRAZIA Fact Friday ein und durften diesmal Ana Johnson zehn Fragen stellen, bei denen sie uns Rede und Antwort stand. Die 27-Jährige gehört schon längst zu den absoluten Größen der Instagram-Welt und teilt ihre Kreativität in Hinblick auf angesagte Mode-Looks, zauberhafte Interior-Ideen oder coole Beauty-Tricks tagtäglich mit ihren Followern. Ihr Talent, dem immer wieder stylische Must-haves entspringen, bewies die Kölnerin gerade erst mit ihrer eigenen Home-Kollektion in Zusammenarbeit mit dem Onlineshop Etsy. Uns ist aber schon längst klar: Wir wollen mehr über Ana Johnson wissen und haben deshalb nicht nur in Erfahrung gebracht, was ihr liebstes Fashion-Teil ist, sondern auch, was andere über sie sagen würden und sie zuletzt so richtig glücklich machte – und natürlich vieles mehr.

1. Auf dieses Fashion-Teil schwöre ich: Einen Hut! Bad-Hair-Day war gestern! 

2. Das ist der beste Modetipp, den ich je bekommen habe: Keine verschiedenen konkurrierenden Brands innerhalb eines Outfits miteinander kombinieren – beispielsweise Adidas und Nike!

3. Für dieses Fashion-Piece habe ich unfassbar viel Geld ausgegeben: Ich persönlich halte mich immer etwas zurück mit teuren Fashion-Anschaffungen. Mein Mann Tim hingegen hat mir vorletztes Jahr zu Weihnachten eine Chanel-Handtasche geschenkt. Die war sau teuer – ist aber auch sau schön!  

4. Mein größter Fashion-Fauxpas: Vor ca. eineinhalb Jahren habe ich meine eigenen Handtaschen gelauncht und ein großes Event veranstaltet. Ich hatte nach Ewigkeiten endlich mal wieder hohe, offene Schuhe an und meine Füße waren nach einer Stunde übersäht mit Blasenpflastern, weil mir alles wehtat! Ich habe es aber mit Humor genommen und warte heute noch darauf, dass es der neue Trend wird! 

5. Mein ultimatives Cheat Meal ist:
 Raclette! Ich liebe es! Zum Glück isst man Raclette eher nur in den kalten Jahreszeiten.

6. Das ist meine liebste Fitness-Übung: Jump Squats! Dadurch komme ich direkt ins Schwitzen und sie machen richtig Spaß – besonders zu zweit oder in einer Gruppe! Dann wird man von dem Rhythmus der anderen mitgezogen.  

7. Von Diäten halte ich: Nichts. Iss in Maßen, was dich glücklich macht, trinke so viel Wasser, wie es nur geht und bewege dich ausreichend durch Sport, der dir Spaß macht. 

8. Diese Charaktereigenschaft ist meine Stärke: Ich bin und war schon immer sehr fleißig. Wer seine Ziele erreichen möchte, muss hart dafür kämpfen und wird belohnt. 

9. Andere würden über mich sagen: Ich bin ein lebensfroher, kreativer Chaot mit einer seeeeehr langen Zündschnur, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt. 

10. Deshalb war ich als Letztes so richtig glücklich: Eine meiner engsten Freundinnen hat ihr erstes Baby bekommen. Ich habe mich so sehr für sie gefreut, dass mir die Tränen über das Gesicht liefen.

© Ana Johnson

Noch mehr über Ana Johnson, ihren spannenden Alltag und ihre kreative Persönlichkeit entdeckt ihr natürlich auf ihrem Instagram-Account. 💕

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: