Fashion

GRAZIA Fact Friday: Influencerin Abigail Odoom über ihr liebstes Mode-Piece, ihr Geheimnis einer schlanken Figur und das größte Glück

Von Jenny am Freitag, 9. Oktober 2020 um 09:00 Uhr

Es ist Freitag und damit Zeit für zehn neue und spannende GRAZIA Fakten, die sich diesmal um die Influencerin Abigail Odoom drehen.

Bei GRAZIA hat er schon längst Tradition und liefert wöchentlich zehn spannende Fakten über die erfolgreichsten Influencer und ihre Persönlichkeit: Die Rede ist von unserem Fact Friday, dem sich heute Abigail Odoom stellt. Die Schönheit ist vielen nicht nur dank ihres Instagram-Accounts ein Begriff, auf dem sie uns täglich mit einer Dosis Fashion- und Beauty-Inspiration versorgt, sondern auch dank "Germany's Next Topmodel", wo sie 2018 über den Laufsteg schritt. Wer noch mehr über Abigail erfahren will, schaut auf ihrem YouTube-Account vorbei, der über 300.000 Abonnenten zählt oder wird jetzt von unseren zehn GRAZIA Facts mit mehr Infos versorgt.

1.Auf dieses Fashion-Teil schwöre ich: Crop Tops und High Waisted Jeans, darauf könnte ich niemals verzichten.

2.Das ist der beste Modetipp, den ich je bekommen habe: Keine Socken in Sandalen ☺️

3.Für dieses Fashion-Piece habe ich unfassbar viel Geld ausgegeben: Für meine Louis Vuitton Alma BB Handtasche. Ich Liebe sie und sie war jedes Geld wert.

4.Dieses Beauty-Produkt habe ich immer dabei: Meine Produkte für die Lippen. Sei es Lippenstift, ein Lipliner oder wenn ich ungeschminkt bin, dann eine Lippenpflege oder Lipgloss.

5.Über Schönheitseingriffe denke ich: Solange man das nur für sich selbst und für keine andere Person macht, habe ich damit kein Problem. Man sollte sich auf jeden Fall lange genug Gedanken machen.

6.Ohne dieses Cheat-Meal kann ich nicht leben: Pizza!

7.Für eine schlanke Figur esse ich: Ich esse alles, worauf ich Bock habe. Fast-Food, Süßes, Gesundes – die richtige Mischung macht es.

8.Diese Charaktereigenschaft ist meine Stärke: Mein Ehrgeiz.

9.Damals war ich als letztes so richtig glücklich: Als ich mit meiner Familie und Freunden in meinen Geburtstag reingefeiert habe. Wir hatten unendlich viel Spaß.

10.Dieser Song bringt mich immer zum Tanzen: "Work" von Rihanna und Drake

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Abigail (@abigailodm) am

Noch mehr über Influencerin und YouTuberin Abigail Odoom erfahrt ihr auf ihrem Instagram-Account oder auf YouTube – abchecken lohnt sich! 💕

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: