Fashion

GRAZIA Fact Friday: Influencerin Diana Kaloev über den besten Modetipp, was andere von ihr denken und den Song, der sie zum Tanzen bringt

Von Jenny am Freitag, 31. Juli 2020 um 09:00 Uhr

Mit ihrer fröhlichen und authentischen Art hat Diana Kaloev das Herz ihrer Community im Sturm erobert. Wir haben die zauberhafte Kölnerin zum GRAZIA Fact Friday gebeten und verraten euch zehn spannende und persönliche Fakten über sie.

Neben den größten Fashion- und Beauty-Trends suchen wir auf Instagram natürlich auch nach starken und authentischen Charakteren, die uns tagtäglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Eine Frohnatur, die wir hier sofort hinzuzählen würden, ist die zauberhafte Diana Kaloev, die uns mit ihrer glaubwürdigen und humorvollen Art an ihrem Alltag teilhaben lässt. Dabei beweist sie nicht nur ihren modischen Geschmack und dass sie eine starke Meinung hat, auch nimmt die 23-Jährige sich selbst nicht zu ernst. Zehn interessante Fakten, die wir euch im GRAZIA Fact Friday wöchentlich über die spannendsten Influencer liefern, verraten wir euch nun auch über Diana.

1. Das ist der beste Modetipp, den ich je bekommen habe: Immer genug Basics im Kleiderschrank haben.

2. Dieses Beauty-Produkt habe ich immer in der Tasche: Meine Kaufmanns Kindercreme

3. Ohne dieses Teil gehe ich nicht aus dem Haus: Nie ohne mein Handy! 

4. Diesen Snack habe ich immer dabei: Ich habe nicht immer Snacks dabei, aber wenn ich mal was einpacke, dann sind das Maoams und gesalzene Cashewkerne. 

5. Diese Charaktereigenschaft ist meine Stärke: Ich habe eine sehr starke eigene Meinung und keine Scheu, diese auszusprechen – ganz gleich was andere davon halten. 

6. Andere würden über mich sagen: Dass ich eine verrückte Nudel bin, die zu viel Energie in sich trägt. 

7. Deshalb war ich als letztes so richtig glücklich: Als ich erfahren habe, dass ich zum dritten Mal Tante werde, weil mein Bruder sein erstes Kind bekommt. 

8. Mein nächstes Reiseziel ist: Mallorca, tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben und ich bin schon ganz gespannt. 

9. Dieser Song bringt mich immer zum Tanzen: Puuuh, da gibt es einige, aber "Don’t stop the Music" von Rihanna und "Gib ihm" von Shirin David stehen ganz weit oben. 😄

10. Das Wichtigste in meinem Leben ist: Meine Familie. Wir stehen uns alle sehr nahe und ich bin sehr dankbar, eine so warmherzige große Familie zu haben, die immer für mich da ist!

© Diana Kaloev

Die sympathische Influencerin hat euer Interesse geweckt und ihren Alltag möchtet ihr am liebsten mitverfolgen? Total verständlich! Dann folgt der 23-Jährigen am besten direkt auf Instagram. 😉

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Trendfrisur: Diesen angesagten Hairstyle tragen im Herbst alle

Weiße Sneaker: Das sind die schönsten Modelle des Klassikers