Fashion

GRAZIA Fact Friday: Influencerin Evelina Mamajeva über den besten Modetipp, Diäten und was sie für eine schlanke Figur isst

Von Jenny am Freitag, 18. September 2020 um 09:04 Uhr

Es ist wieder Zeit für zehn Fakten am GRAZIA Friday und diesmal ist es die wunderschöne Evelina, die uns mehr über ihren besten Modetipp, ihre Meinung zu Diäten und ihre Ernährungsweise für eine schlanke Figur verrät.

Extrem sportlich, stilvoll unterwegs und super sympathisch – die Rede ist von Influencerin und Fitness-Girl Evelina Mamajeva, die auf Instagram die Follower um sich schart. Sie inspiriert zum einen mit Sporteinheiten, die zum direkten Nachmachen animieren, liefert uns köstliche und gesunde Gerichte für den Alltag und weiß zum anderen, mit welchen modischen Must-haves wir im Gym und auch abseits dessen bestens gekleidet sind. Bei diesem Allround-Talent wollen wir natürlich mehr in Erfahrung bringen und laden die Hannoveranerin zum exklusiven GRAZIA Fact Friday ein, der zehn spannende Dinge wie ihren besten Modetipp, ihre Meinung über Diäten und ihre Ernährungsweise für eine schlanke Silhouette offenbart...

1.Auf dieses Fashion-Teil schwöre ich: Jogginghosen und Radler mit Oversize T-Shirts!

2. Das ist der beste Modetipp, den ich je bekommen habe: Es ist egal, was du anziehst, wenn du es mit Stolz und Attitude trägst, dann machst du auch einen Pyjama zum nächsten Modetrend. Am Ende solltest du nie einem Trend nachlaufen, sondern das tragen, worin du dich wohlfühlst.

3. Ohne dieses Teil gehe ich nicht aus dem Haus: Lippenpflege & meine Apple Watch

4. Über Schönheitseingriffe denke ich: Leben und leben lassen. Wenn man sich damit wohler fühlt, why not?!

5. Diäten sind meiner Meinung nach: Kontraproduktiv und unnötig

6. Für eine schlanke Figur esse ich: Gesund und ausgewogen. Ich verbiete mir nichts, achte aber drauf, mich 80 Prozent der Woche gesund zu ernähren.

7. Diese Charaktereigenschaft ist meine Stärke: Ich bin ein sehr loyaler Mensch und stehe stets hinter meinen Freunden und meiner Familie, ohne irgendwas zu hinterfragen.

8. Das ist meine liebste Fitness-Übung: Ich mag HIIT Kombinationsübungen wie beispielsweise Burpees super gerne (man glaubt es kaum 😄).

9. Andere würden über mich sagen: Dass ich sehr diszipliniert und bodenständig bin.

10. Wenn ich eine Sache aus der Vergangenheit ändern könnte, wäre es: Gar nichts. Ich bin der Meinung, dass alles was schief lief oder Entscheidungen, die vielleicht am Ende nicht so schlau waren, dazu dienen, dass wir daran wachsen und uns weiterentwickeln.

© Evelina Mamajeva/ Fab4Media

Um nichts mehr aus Evelinas Alltag verpassen, könnt ihr der Beauty einfach direkt auf Instagram folgen. Es lohnt sich – versprochen! 😍

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: