Fashion

GRAZIA Fact Friday: Influencerin Kristina Levina über ihr liebstes Fashion-Teil, Schönheitseingriffe und den unangenehmsten Moment in ihrem Leben

Von Jenny am Freitag, 21. August 2020 um 09:00 Uhr

Kristina Levina ist auf Instagram längst super-erfolgreich und stellt sich im großen GRAZIA Fact Friday unserem exklusiven Persönlichkeitscheck, bei dem sie über ihr liebstes Fashion-Piece, Schönheitseingriffe und vieles mehr spricht.

Die Welt rund um Instagram hat uns natürlich nicht nur die neuesten Fashion-Trends und angesagtesten Must-haves der Kosmetikwelt zu bieten, sondern auch Influencer, die dank ihrer Persönlichkeit die Follower um sich scharen. Auch Kristina Levina gehört zu ihnen und teilt offen und ehrlich ihren Alltag mit uns, versorgt uns mit Tipps und Tricks, wie wir ebenfalls eine Traummähne wie die Blondine erhalten und lässt uns dabei auch noch immer wieder über ihren süßen Dackel schmunzeln. Zehn ganz persönliche Fakten teilt Kristina jetzt mit uns, klärt über ihren besten Modetipp, ihr größtes Vorbild und auch den unangenehmsten Moment ihres Lebens auf.

1. Auf dieses Fashion-Teil schwöre ich: Ich bin nicht das typische "Fashion Girl". Ich liebe Oversize Hoddies, Sweatpants und Cropped Tops. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Mom-Jeans nehmen.

2. Das ist der beste Modetipp, den ich je bekommen habe: Kombiniere niemals mehr als drei Farben.

3. Für dieses Fashion-Piece habe ich unfassbar viel Geld ausgegeben: meine Prada Taschen in Pink und Schwarz. Ich musste darauf sparen und war deshalb so extrem happy, sie endlich haben zu können. Ich liebe sie!

4. Über Schönheitseingriffe denke ich: Jeder sollte das machen, was er möchte – egal, was jemand anderes dazu sagt oder darüber denkt. Solange sich alles in einem gesungen Maß bewegt, finde ich es völlig okay.

5. Mein größtes Vorbild ist: Eine schwierige Frage, um ehrlich zu sein. Ich habe kein konkretes Vorbild, aber ich bewundere ALLE Frauen, die ihre Ziele verfolgen, sich nicht von ihrem Weg abbringen lassen – egal, was passiert, Familie und Job unter einen Hut bekommen und sich für andere einsetzen. Frauen, zu denen man bedenkenlos aufschauen kann, – nicht, weil sie im TV waren oder bei Instagram erfolgreich sind, sondern im "echten Leben" stark, klug, erfolgreich und unabhängig sind. Zum Beispiel meine Mutter, Michelle Obama, Angelina Jolie und Oprah.

6. Diese Charaktereigenschaften sind meine Stärken: mein Optimismus und mein Humor.

7. Andere würden über mich sagen: Ich hoffe, sie würden sagen, dass ich seeeehr witzig, brutal direkt und ehrlich, impulsiv und loyal bin. 

8. Deshalb war ich als letztes so richtig glücklich: Als ich einen Song perfekt mitrappen konnte. Wow, hab ich mich cool gefühlt.

9. Mein größter Traum ist: Mit meiner eigenen kleinen Familie irgendwo an einem ruhigen Ort zu wohnen, jeden Tag glücklich aufzuwachen und im TV zu hören, dass all das Leid auf der Welt verflogen ist.🤞

10. Der peinlichste Momente, den ich je erlebt habe, ist: Puh da gab es einige. Sehr weit oben würde stehen, dass mir mein Klebe-BH mitten im Club abgefallen ist – upsi!

© Kristina Levina

Von Kristina Levina habt ihr nach den zehn spannenden Fakten noch nicht genug bekommen? Kein Problem, auf ihrem Instagram-Account le_xtina könnt ihr die Beauty tagtäglich verfolgen!

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Laut Studie: Das ist der meist gegoogelte Schönheitseingriff

Zahnbürste: Mit diesem innovativen Produkt bekommst du im Nu weißere Zähne