Fashion

GRAZIA Fact Friday: Influencerin Leonie Hanne über ihr liebstes Fashion-Teil, ihr nächstes Reiseziel und das Wichtigste in ihrem Leben

Von Marvena.Ratsch am Freitag, 24. Juli 2020 um 09:00 Uhr

Fast zweieinhalb Millionen Menschen folgen ihr auf Instagram und das nicht ohne Grund! Leonie Hanne ist ein absolutes Stilvorbild und in unserem wöchentlichen GRAZIA Fact Friday teilt sie mit uns zehn spannende Fakten über ihren Stil, ihre Vorlieben und die wichtigen Dinge im Leben.

Ein neuer Freitag und das bedeutet auch wieder ein neuer GRAZIA Fact Friday mit einer ganz besonders inspirierenden Persönlichkeit. Wenn man ihren Namen hört, dann denkt man sofort an Fashion, Fashion und nochmals Fashion. Kaum eine Influencerin verzaubert uns so oft mit ihren wunderschönen Looks wie Leonie Hanne. Doch die hübsche Blondine punktet nicht nur mit ihrem modischen Gespür, sondern auch mit ihrer sympathischen und bodenständigen Art, die sie uns in ihren Stories regelmäßig offenbart. Kein Wunder also, dass sie zu einer der gefragtesten Stilikonen auf Instagram zählt, und Brands wie Dior, Fendi oder Prada mit ihr arbeiten wollen. Doch nun wollen wir ein wenig hinter die Kulissen blicken und haben die zwischen Deutschland, London und Paris pendelnde Beauty, die ihr Leben nicht nur auf Instagram, sondern auch auf ihrem Blog "Ohh Couture" teilt, über ihren Modestil und ihren Alltag, aber auch über ihre Charaktereigenschaften und die wichtigen Dinge im Leben ausgefragt.

1. Auf dieses Fashion-Teil schwöre ich: Ich habe tatsächlich zwei Teile! Einen coolen, übergroßen Blazer und Statement Heels, die momentan wahrscheinlich von Jacquemus oder Bottega Veneta wären.

2. Das ist der beste Modetipp, den ich je bekommen habe: Alles sieht besser aus, wenn man es mit Selbstbewusstsein trägt.

3. Für dieses Fashion-Piece habe ich unfassbar viel Geld ausgegeben: Ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk, das ich mir gerade selbst gekauft habe: eine atemberaubende, farbenfrohe Kelly-Tasche von Hermès. Ich kann sie allerdings erst am 31. Juli öffnen.😉

4. Ohne dieses Teil gehe ich nicht aus dem Haus: Meine Smartphones. Ja, in der Mehrzahl! Eines davon ist nur zum Speichern von Fotos da.

5. Diesen Snack habe ich immer dabei: Ich kann mich ehrlich gesagt nicht zwischen ihnen entscheiden, es gibt so viele leckere vegane Snacks, die ich liebe und die ich überall mit hinnehme – nur für alle Fälle!

6. Ohne dieses Essen kann ich nicht leben: Açai-Bowls! Ich esse fast jeden Tag Açai, und ich glaube nicht, dass ich jemals genug davon bekommen kann.

7. Diese Charaktereigenschaft ist meine Stärke: Ich denke sehr strategisch und deshalb wäge ich immer alles ab, bevor ich etwas tue.

8. Andere würden über mich sagen: Dass ich eine Menge Energie habe!

9. Mein nächstes Reiseziel ist: Die Amalfi-Küste. Ich versuche jedes Jahr dorthin zu fliegen, um Energie zu tanken und meinen Geburtstag zu feiern.

10. Das Wichtigste in meinem Leben ist: Meine Familie! Ich stehe meinen Eltern und Schwestern sehr nahe. Auch wenn ich sie nicht so oft zu sehen bekomme, sprechen wir trotzdem regelmäßig miteinander.

©Leonie Hanne

Unsere zehn Facts über Leonie Hanne reichen euch noch lange nicht? Dann folgt der Beauty auf Instagram und lasst euch von ihren stylischen Looks inspirieren.💃🏼

Diese Fashion-Themen könnten euch ebenfalls interessieren:

Französinnen: Diese Blusen tragen sie jetzt im Sommer

Lange Jeansshorts: Diese kurzen Hosen zaubern schlanke Oberschenkel