Fashion

GRAZIA Fact Friday: Influencerin Liz Kaeber über ihr liebstes Fashion-Teil, was sie glücklich macht und andere über sie sagen würden

Von Jenny am Freitag, 17. Juli 2020 um 09:00 Uhr

Auf Instagram liefert uns die sympathische Liz Kaeber täglich eine Dosis Fashion-Inspiration und in unserem wöchentlichen GRAZIA Fact Friday teilt sie mit uns nun zehn spannende Fakten über ihre Persönlichkeit, Vorbilder und größten Wünsche.

Was genauso sehr zum Freitag gehört, wie die Freude auf das Wochenende, sind zehn GRAZIA Facts, die uns spannende Influencer und Fashionistas wöchentlich liefern. Dazu zählt natürlich auch die wunderschöne Liz Kaeber, die uns mit ihrem Trendgespür, ihrer sympathischen und fröhlichen Art längst begeistert hat. Mit uns teilt sie jetzt nicht nur, welche ihre liebsten Kleidungstücke sind, die wirklich zu allem passen, sondern auch welche Vorbilder sie hat und wie andere ihre Persönlichkeit beschreiben würden – und natürlich noch einige weitere Dinge...

1. Auf dieses Fashion-Teil schwöre ich: Basic-Teile, die gut zu kombinieren sind, gehen immer! 

2. Dieses Beauty-Produkt habe ich immer dabei: Lippenbalsam

3. Ohne dieses Teil gehe ich nicht aus dem Haus: Smartphone 

4. Meine größten Vorbilder sind: Meine Eltern

5. Das ist meine liebste Fitness-Übung: Squats

6. Andere würden über mich sagen: Verrückt, liebenswert, lustig, bodenständig

7. Deshalb war ich als letztes so richtig glücklich: Als ich die Zeit, gemeinsam mit meiner Familie, auf Mallorca genießen konnte.

8. Mein größter Traum ist: Selbst einmal eine Familie zu gründen und dass all meine Liebsten gesund bleiben.

9. Mein nächstes Reiseziel ist: Das weiß ich derzeit leider noch nicht.

10. Das Wichtigste in meinem Leben ist: Familie und Gesundheit.

© Liz Kaeber

Ihr wollt von Liz Kaeber und ihrem Alltag erfahren? Dann schaut direkt auf ihrem Instagram-Account vorbei! 💖

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Diese angesagten Designer-Handtaschen tragen alle Blogger

Trägst du diese Farbe, wirkst du sofort selbstbewusster