Fashion

GRAZIA Fact Friday: Influencerin Theresa Forster alias buonalima über ihren besten Modetipp, Schönheitseingriffe und ihre liebste Fitnessübung

Von Jenny am Freitag, 4. September 2020 um 09:00 Uhr

Wir haben Influencerin Theresa alias buonalima im großen GRAZIA Fact Friday unsere Fragen gestellt und die Beauty hat uns nicht nur ihren liebsten Modetipp verraten, sondern auch auf welches Essen sie für eine schlanke Figur schwört und was sie eigentlich von Schönheitseingriffen hält.

Jeden Freitag freuen wir uns nicht nur erneut aufs Wochenende, sondern verraten euch auch immer wieder zehn spannende Fakten über die angesagtesten Influencer, die uns täglich mit einer Dosis Fashion- und Beauty-Inspiration versorgen. Auch Influencerin Theresa Forster, auf Instagram als buonalima bekannt, zählt dazu und lässt uns tagtäglich an ihrem Trendgespür teilhaben, nimmt uns in ihren Alltag mit und verrät uns natürlich auch alles über ihre liebsten Must-haves aus der Kosmetikwelt. Kein Wunder, dass wir noch weiter nachforschen wollen und euch zehn GRAZIA Facts über die Stuttgarterin verraten, bei denen wir nicht nur ihren größten Modetipp kennenlernen, ihre Meinung über Schönheitseingriffe hören, sondern auch erfahren, worauf sie für eine schlanke Silhouette setzt.

1. Auf dieses Fashion-Teil schwöre ich: Mein liebstes Designer-Piece ist die Saddle Bag von Dior in Oblique. Sie ist zeitlos, leicht zu kombinieren und ein echtes Fashion-Statement.

2. Das ist der beste Modetipp, den ich je bekommen habe: !!!BÜGELN!!! Perfekt gebügelte Kleidung sieht einfach um Welten besser aus. Ich weiß, keiner hat Zeit dafür, aber nehmt euch die Zeit. Es lohnt sich!

3. Dieses Beauty-Produkt habe ich immer dabei: Parfum! Ich bin ein totaler Duft-Fanatiker. Ich kann meine Liebe für gute Düfte nicht in Worte fassen, es ist wirklich verrückt. 😂 Ich verlasse niemals das Haus, ohne mir einen Duft aufgesprüht zu haben. Sogar vor dem Schlafengehen sprühe ich mir 1-2 Spritzer auf – ich sagte doch, es ist verrückt. 

4. Über Schönheitseingriffe denke ich: Leben und leben lassen! Jedem, wie es ihm gefällt. Ich habe überhaupt nichts dagegen, habe selbst ein paar kleine Schönheitseingriffe hinter mir. Es sollte nur kein Wahn nach einem bestimmten Schönheitsideal sein. Jedenfalls sollte jeder Eingriff stets gut überlegt sein und von einem seriösen Arzt durchgeführt werden.

5. Mein größtes Vorbild ist: Desi Perkins! Diese Frau hat einfach meine Life-Goals erreicht, in jeder Hinsicht. Dazu ist sie intelligent und wunderschön.

6. Ohne dieses Cheat-Meal kann ich nicht leben: Pfannkuchen mit Nutella, ich liebe es, seitdem ich ein Kind bin.

7. Das ist meine liebste Fitness-Übung: Auf jeden Fall das 10-minütige Ab Workout von Pamela Reif auf YouTube. Danach hat man Bauchmuskeln mit Sofort-Effekt, ich sag's euch! 

8. Für eine schlanke Figur esse ich: Schwer zu sagen – ich esse eigentlich immer, was ich will. Ich bin ganz schlecht im Verzichten, dafür gehe ich aber oft zum Sport. Mein Glück ist jedoch, dass ich keine Soft-Drinks mag und kaum Brot esse. Da spare ich mir einiges an Kalorien. Mein Motto: Ich esse meine Kalorien lieber, statt sie zu trinken.

9. Diese Charaktereigenschaft ist meine Stärke: Geduld. In Situationen, in denen andere schon lange ausrasten würden, bewahre ich stets die Ruhe. Es ist wirklich sehr schwer, mich in Rage zu bringen.

10. Mein größter Traum ist: Mein größter Traum ist es, ins Universum zu fliegen, die Stille zu genießen und die Erde zu beobachten, wie hinter ihr die Sonne aufgeht. 

© buonalima

Ihr wollt noch mehr Inspiration von Theresa erhalten und sie in ihrem Alltag begleiten? Dann folgt der Beauty direkt auf ihrem Instagram-Account buonalima. 💕

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Volle Wimpern: Das ist das beste Serum aus der Drogerie

Beauty-News: Diese Neuigkeiten der Kosmetikwelt solltet ihr nicht verpassen