Fashion

GRAZIA Fact Friday: Influencerin und Model Mandy Bork über ihr liebstes Fashion-Teil, die beste Fitness-Übung und ihr größtes Glück

Von Jenny am Freitag, 3. Juli 2020 um 09:00 Uhr

Neuer Freitag, neue GRAZIA Facts: Diesmal liefert uns Influencerin und Model Mandy Bork einen Einblick in ihre Persönlichkeit, verrät uns den Moment, der sie zuletzt besonders glücklich machte, ihre liebste Fitness-Übung und vieles mehr...

Wir starten in einen neuen GRAZIA Fact Friday, bei dem uns die spannendsten Influencer Rede und Antwort stehen und Einblicke in ihre Persönlichkeit, größten Wünsche sowie liebste Fashion gewähren. Diesmal ist es die zauberhafte Mandy Bork, die uns auf Instagram mit ihrer authentischen Art schon längst in den Bann gezogen hat. Offen und ehrlich präsentiert sich das Model dabei nicht nur auf Social Media, sondern auch in Form von zehn spannenden Fakten über sich selbst. Welches modische Teil ihr absolutes Must-have ist, auf welche Fitness-Übung sie schwört und wann sie zuletzt so richtig glücklich war, erfahrt ihr nun…

1. Auf dieses Fashion-Teil schwöre ich: Kleider von Zimmermann für den Sommer! Liebe ich und trage ich jeden Sommer aufs Neue.

2. Für dieses Fashion-Piece habe ich unfassbar viel Geld ausgegeben: Meine Hermès Taschen. Aber da sie definitiv zeitlose Klassiker sind, werde ich sie mein Leben lang lieben.

3. Mein größter Fashion-Fauxpas: Puh, da gibt es sicher einige. Ich musste definitiv erst einmal lernen, was mir steht, was gut zu kombinieren ist und was gar nicht geht. Oft habe ich auch einfach zu enge oder zu weite Kleidung getragen und dazu noch mehrere Muster und Farben wild gemischt... ich hoffe, davon gibt es keine Fotos! 😉

4. Dieses Beauty-Produkt habe ich immer dabei: Lippenpflege von Laneige, der L'Absolu Lipgloss Rôsy Plump von Lancôme und das Eau de Beauté von Caudalie.

5. Ohne dieses Teil gehe ich nicht aus dem Haus: Mein Handy und Desinfektionsmittel (das war aber schon immer so). 😉

6. Mein größtes Vorbild ist: Ich habe kein richtiges Vorbild, da ich kein Fan davon bin, anderen hinterher zu eifern, aber ich liebe Frauen wie Rosie Huntington-Whiteley, Michelle Obama, Giselle Bündchen und Meryl Streep.

7. Das ist meine liebste Fitness-Übung: Ich liebe Übungen, die den ganzen Körper trainieren. Mountain Climber, Liegestütze, Squats (gerne auch Jump Squads) und Plank sind super effektiv und tonen den ganzen Körper. Ich bin kein Fan von Cardio, sondern liebe es mit leichten Gewichten zu trainieren.

8. Deshalb war ich als letztes so richtig glücklich: Als ich nach so vielen Monaten endlich wieder meine Mama in die Arme schließen konnte.

9. Mein größter Traum ist: Irgendwann ein Haus mit großen Grundstück zu haben und dort Tiere aufzunehmen, die sonst keiner mehr möchte.

10. Mein nächstes Reiseziel ist: Spanien – vor allem Mallorca.

© Mandy Bork

Unsere zehn Facts über Mandy reichen euch noch lange nicht? Dann folgt der Beauty auf Instagram und lasst euch durch ihren Alltag mitnehmen! 💕

Diese Fashion-News darfst du nicht verpassen: 

Erfolgreiche Frauen: Diese Outfits tragen sie im Büro

Trend-Vorschau: Das kommt, das bleibt, das geht im Juli 2020