Fashion

GRAZIA Fact Friday: Influencerin Yvonne Pferrer über den besten Modetipp, ihr liebstes Cheat Meal und was sie zuletzt richtig glücklich machte

Von Jenny am Freitag, 14. August 2020 um 09:00 Uhr

Auf Instagram folgen Yvonne Pferrer und ihrem besonderen Lifestyle über 1,3 Millionen User. Mehr über ihre Persönlichkeit, ihre Vorlieben und glücklichsten Momente verrät die Beauty nun in unserem großen Persönlichkeitscheck – dem GRAZIA Fact Friday.

Auf Instagram sorgt Yvonne Pferrer für Fernweh und teilt ihren besonderen Lifestyle, bei der sie die Welt mit ihrem Van erkundet. Unglaubliche Orte, die gerade jetzt sofort unsere Sehnsucht nach einer Auszeit in der Ferne wecken, erkundet die Beauty dabei auf eigene Faust und teilt die schönsten Locations natürlich sofort mit ihrer Followerschaft. Dem großen GRAZIA Fact Friday stellt auch sie sich, liefert somit zehn spannende Fakten über sich und verrät dabei nicht nur ihren besten Modetipp, sondern plaudert über das, was sie zuletzt glücklich machte und was wirklich ihre größte Stärke ist.

1. Auf dieses Fashion-Teil schwöre ich: Bequeme Schuhe 

2. Das ist der beste Modetipp, den ich je bekommen habe: Trage nicht das, was alle tragen!

3. Für dieses Fashion-Piece habe ich unfassbar viel Geld ausgegeben: Ich trage keine wirklich teuren Klamotten. Ich gehe sehr gerne in Second Hand-Läden.

4. Mein größter Fashion-Fauxpas: So etwas gibt es für mich nicht. So lange sich jemand wohlfühlt, in dem, was er trägt, strahlt er auch ein gutes Gefühl aus und das ist die Hauptsache. 

5. Dieses Beauty-Produkt habe ich immer dabei: Lippenstift 

6. Mein ultimatives Cheat Meal ist: Wenn ich cheate, dann so richtig! Dann esse ich alles durcheinander. Chips, Eis, Burger – alles, was mir in die Quere kommt und möglichst viele Kalorien hat.

7. Diesen Snack habe ich immer dabei: Proteinriegel

8. Diese Charaktereigenschaft ist meine Stärke: Nicht auf andere zu hören und meinen eigenen Weg zu gehen.

9. Andere würden über mich sagen: Dass ich ein bisschen crazy bin, aber das Herz am richtigen Fleck habe.

10. Deshalb war ich als letztes so richtig glücklich: Als ich mit einer guten Freundin an einem einsamen Ort in Köln den Sonnenuntergang direkt am Rhein mit einer Flasche Wein beobachtet habe. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von TRAVEL•VANLIFE•DIARY🚌 (@yvonnepferrer) am

Noch mehr von Yvonne und ihrer Reiselust, die uns sofort aus dem Alltag herausholt, findet ihr natürlich auf ihrem kunterbunten Instagram-Account! 🌊

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Weiße T-Shirts: Diese klassischen Modelle tragen wir jetzt

Diese Tierkreiszeichen haben im August großes Glück