Fashion

GRAZIA Fact Friday: Maddy Nigmatullin über ihre teuerste Fashion-Investition, was andere über sie sagen und ihren größten Traum

Von Jenny am Freitag, 16. Oktober 2020 um 09:00 Uhr

Influencerin Maddy Nigmatullin stellt sich im GRAZIA Fact Friday zehn Fragen über ihre Persönlichkeit und verrät nicht nur ihre teuerste Fashion-Investition und ihr liebstes Beauty-Produkt, sondern auch ihren allergrößten Traum.

Für uns läutet der Freitag nicht nur das Wochenende ein, sondern steht auch für zehn Fakten über die spannendsten und erfolgreichsten Influencer, die Social Media derzeit zu bieten hat. Im kurzen und persönlichen Talk verrät uns Maddy Nigmatullin diesmal mehr über sich. Natürlich ist die einstige Schauspielerin auf Instagram bereits super bekannt und inspiriert ihre Follower immer wieder mit ihrer natürlichen und lustigen Art aufs Neue, offenbart modische Lieblinge und solche, die zu ihrer Beauty-Routine gehören. Wer noch mehr über die sympathische 24-Jährige erfahren will, dem verraten wir nun ihre teuerste Fashion-Investition, was andere über sie sagen würden, ihren größten Traum und so einiges mehr.

1. Auf dieses Fashion-Teil schwöre ich: Balenciaga Triple S, die bequemsten Schuhe, die ich besitze!!!

2. Für dieses Fashion-Piece habe ich unfassbar viel Geld ausgegeben: Ich habe schon immer von einer Chanel Tasche geträumt! Habe lange dafür gespart und sie mir dann im vergangenen Jahr gekauft. 😍 

3. Dieses Beauty-Produkt habe ich immer dabei: Ich habe immer Lippenpflege in meinen Handtaschen! 

4. Mein größtes Vorbild ist: Meine Mutter. Sie hat so viel für meinen Bruder und mich geopfert, um uns eine wunderschöne Kindheit zu ermöglichen! Sie ist mein absolut größtes Vorbild und meine Inspiration. 

5. Ohne dieses Cheat-Meal kann ich nicht leben: Ich liebe Chips und muss sobald eine Packung geöffnet ist, diese auch komplett aufessen.

6. Diese Charaktereigenschaft ist meine Stärke: Ich bin sehr zielstrebig und fokussiert! Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, arbeite ich so lange daran, bis ich es erreicht habe. 

7. Andere würden über mich sagen: Dass ich immer hilfsbereit und offen bin, manchmal aber auch zu gutgläubig.

8. Mein größter Traum ist: Meiner Familie ein Traumhaus zu kaufen.

9. Dieser Song bringt mich immer zum Tanzen: AFRODITA-VALERA 😂🇷🇺

10. Wenn ich eine Sache aus der Vergangenheit ändern könnte, wäre es: Früher auf mich selbst zu hören und nicht darüber nachzudenken, was andere über mich sagen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MADDY (@maddynigmatullin) am

Ihr wollt noch mehr über die zauberhafte Maddy erfahren? Dann schaut auf ihrem Instagram-Account vorbei, auf dem sie euch an ihrem Alltag teilhaben lässt. 💕

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: