Fashion

GRAZIA Fashion Dinner: Das sind die schönsten Momente des Abends

Von GRAZIA am Freitag, 18. Januar 2019 um 16:53 Uhr

Am Mittwochabend lud GRAZIA im Rahmen der Berliner Fashion Week zum Dinner ins Titanic Hotel ein und wir haben die schönsten Momente des Abends Revue passieren lassen…

Am vergangenen Mittwochabend war es wieder soweit: Im Rahmen der Berliner Modewoche lud GRAZIA zur traditionellen Veranstaltung, dieses Mal einem Fashion Dinner im Titanic Hotel in der Hauptstadt, ein. Der Einladung zum beliebten Get-together folgten viele prominente Gesichter der Branche, die sich in entspannter Atmosphäre bei einem köstlichem Menü, erfrischendem Wasser von Staatl. Fachingen und dem einen oder anderen Glas prickelndem Champagner von Vranken Pommery oder mit der elektronischen Alternative zur Zigarette, IQOS, über die neuesten Trends in Sachen Fashion austauschten. 😍

GRAZIA Fashion Dinner: Diese Gäste feierten mit

Genauso zauberhaft wie das Menü, das beispielsweise aus einem Risotto mit Trüffeln oder einem zarten Filet vom Rind (was ein Gaumenschmaus!) bestand, war auch die Gästeliste des Dinners, zu denen zahlreiche prominente Gesichter zählten. Neben den Models Ann-Kathrin Götze, Anna Sharypova, Mandy Bork, Shermine Shahrivar und Barbara Meier, kamen unter anderem auch die Modebloggerinnen Lisa Banholzer, Nina Suess und Milena Karl, Sängerin Kim Fisher, Schauspielerin Jasmin Gerat, Stylist Manuel Cortez und die Moderatoren Jochen Schropp und Rabea Schif ins Titanic Hotel in Berlin und sorgten, neben DJ Tomekk, für ausgelassene Stimmung. We LOVE! 💕

Highlights beim GRAZIA Fashion Dinner

Natürlich gab es, wie immer wenn GRAZIA einlädt, noch weitere Highlights, die die Veranstaltung wieder einmal zu einer unvergesslichen werden ließen: Alle Beauty-Liebhaberinnen durften sich nicht nur über ein Must-have, nämlich das Eau de Beauté von Caudalie freuen, welches sowohl als Fixierung für das Make-Up als auch als Frische-Kick tagsüber genutzt werden kann. Das Kosmetik-Label hatte auch noch eine Photo Booth aufbauen lassen, in der zauberhafte Schnappschüsse entstanden, die die perfekte Erinnerung an einen gelungen Abend wurden. Außerdem sorgte Designer Marcell Pustul mit seinem Label MARCELL VON BERLIN für viel Aufsehen, weil er während einer Pause des Dinners eine Modenschau zwischen den Tischen der Gäste inszenierte und Teile präsentierte, die wir am liebsten sofort nachshoppen würden. 

Ihr möchtet noch mehr Eindrücke des Fashion Dinners sehen? In unserer Bildergalerie haben wir die schönsten Momente des Abends Revue passieren lassen. Für alle, die sich selbst ein Bild vom Event machen und die Atmosphäre hautnah aufsaugen möchten, haben wir außerdem alle Highlights, mit den wichtigsten Gästen des Abends, in einem Video für euch zusammengefasst…

 

Diese Fashion-News könnten euch ebenfalls interessieren: 

Meghan Markle: Das sind ihre schönsten Schwangerschafts-Looks

Oversize-Pullover: Diese Modelle schummeln euch schlanke Beine

Jeans: Diese eine Passform finden Männer an Frauen sexy