Fashion

GRAZIA hat die Versace for H&M-Bilder

Von GRAZIA am Donnerstag, 20. Oktober 2011 um 13:06 Uhr

Ab 17. November 2011 gibt es die erste Versace für H&M-Kollektion in 300 Läden weltweit. Da wir nun schon einige Erfahrungen mit dem Run bei derartigen Kooperationen gesammelt haben, suchen wir uns jetzt schon mal die Filiale unseres Vertrauens und unsere Lieblings-Teile raus ...

Vorbereitung ist alles – diesen Ratschlag unserer Mutter nehmen wir uns im Fall der H&M und Versace Kooperation gerne zu Herzen. Denn wir sind uns sicher, dass die Bilder der Kollektion – sowohl die Abbildungen der Produkte, als auch die heißen flashy Kampagnen-Shoots mit Lindsey Wixson und Abbey Lee Kershaw und Co., nicht nur uns angefixt haben.
Das Zitat von Donatella Versace tut sein Übriges:

„Die Kollektion für H&M ist die Essenz von Versace. Für die Kooperation haben wir Ideen aus den Archiven, so wie aus jüngeren Kollektionen, geschöpft. Außerdem haben wir einige der Kultkennzeichen von Versace, wie die lebhaften Drucke, den charakteristischen Stil griechischer Gewänder und gewagte Schnitte, ausgewählt. Ich bin gespannt, wie das große Publikum von H&M sich diese zu eigen machen wird.“

Sind wir auch – und haben das schon ein paar Teile ins Auge. Welche verraten wir natürlich nicht ...
Versace for H&M - ab 17. November 2011 in weltweit 300 Geschäften und online erhältlich.

P.S:.Okay, wir wollen mal nicht so sein: In der angehängten Gallerie zeigen wir unsere Favoriten

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...