Fashion

GRAZIA & H&M präsentieren „Germany's New Influencer“: Jury-Mitglied Caro Daur

Von Christina am Mittwoch, 10. August 2016 um 14:15 Uhr

Influencer sind die It-Girls von heute, was früher nur einer Paris Hilton vergönnt war, kann heute jeder mit Glück und Stil-Sicherheit erreichen. Wir sind froh, dass es sie gibt, denn was wäre das Leben und die heutige Social Media Welt ohne unsere Lieblings-Influencer?! Sie klären uns tagtäglich über Mode, Beauty und Lifestyle Trends auf und versüßen uns den Alltag mit Inspirationen. Deshalb suchen GRAZIA und H&M gemeinsam am 7. September in Köln mit einer tollen Jury von High-Class-Bloggerinnen „Germany's New Influencer“! Doch vorher stellen wir euch unsere Jury vor, heute: Caro Daur!

Dezember 2014 – das ist keine zwei Jahre her und in der Zeit hat die Bloggerin Caro Daur es zu einer enormen Bekanntheit in der Branche der Influencer gebracht.

Gerade mal 21 Jahre ist Caro Daur jung und studiert, neben ihrem Blog, noch fleißig BWL in Hamburg. Wobei man sich schon fast fragen kann, ob das noch Not tut?! Denn Caro ist ein Allround-Management und Social Media Talent durch und durch!

Ihr Lifestyle Blog zeichnet sich vor allem durch ihren Humor, ihre Ehrlichkeit und ihre Natürlichkeit aus.

 

 

Caro Daur's Style wird geprägt durch die Liebe zum Detail, vor allem bei der Accessoire-Wahl, und das ist bei der zarten Blondine in jedem Outfit erkennbar. Ein bisschen Hippie, ein Hauch klassischer Chic und tolle Statement-Pieces.

Die 21-Jährige weiß, wie man auch in dem großen Blogger Zirkus individuell bleibt und genau dieser besondere Blick, den Caro für Style besitzt, hat es ihr ermöglicht in kürzester Zeit auf 674.000 Instagram-Follower und knapp 100.000 monatliche Seitenbesuche ihres Blogs in nur gut 1,5 Jahren zu kommen.

 

 

Ein von Caroline Daur (@carodaur) gepostetes Foto am

 

Vor allem eins unterscheidet Caro von vielen anderen Bloggerinnen: Sie geht jedes Thema, egal ob Mode, Fitness, Reisen, Beauty, Fotografie oder Essen mit einer unterhaltsamen Schreibweise und viel Selbstironie an. Gute Bilder alleine reichen eben doch nicht, um wie Caro von 0 auf 100 durchzustarten... Deshalb sitzt Caro auch in der Jury von „Germany's New Influencer“, der von GRAZIA und H&M im September in Köln gesucht wird.

MerkenMerken