Fashion

GRAZIA & H&M präsentieren „Germany's New Influencer“: Jury-Mitglied Lisa von Blogger Bazaar

Von Christina am Mittwoch, 10. August 2016 um 14:15 Uhr

Influencer sind die It-Girls von heute, was früher nur einer Paris Hilton vergönnt war, kann heute jeder mit Glück und Stil-Sicherheit erreichen. Wir sind froh, dass es sie gibt, denn was wäre das Leben und die heutige Social Media Welt ohne unsere Lieblings-Influencer?! Sie klären uns tagtäglich über Mode, Beauty und Lifestyle Trends auf und versüßen uns den Alltag mit Inspirationen. Deshalb suchen GRAZIA und H&M gemeinsam am 7. September in Köln mit einer tollen Jury von High-Class-Bloggerinnen „Germany's New Influencer“! Doch vorher stellen wir euch unsere Jury vor, heute: Lisa von Blogger Bazaar!

Fast jede deutsche Fashionista kennt den Blog „Blogger Bazaar“ aus Berlin. Der erfolgreiche Mode und Lifestyle-Blog wird von drei Mädels zusammen geführt: Lisa Banholzer (26), Tanja Trutschnig (26) und Lena Lademann (25). Schon seit drei Jahren gehen die Mädels durch Pech und Schwefel und das durchaus erfolgreich.

Fast 100.000 Fans folgen den drei Engeln für Charlie all over the world.

 

 

Dieses Jahr sitzt eine von ihnen in der Jury von „Germanys New Influencer“ - Lisa! Die rothaarige Schönheit sticht schon alleine durch ihre coole und außergewöhnliche Haarfarbe in der bunten Welt der Blogger-Schönheiten auf Instagram hervor. Was das Prinzip „Blogger Bazaar“ besonders macht? Die Nähe zu ihren Followern:

Unter dem Motto „Wir und unsere Freunde” vernetzen die Mädels von BB Menschen und Marken und haben sich so in kürzester Zeit ein kleines Kreativindustrie-Imperium aufgebaut. „Wichtig ist uns dabei immer der Community-Gedanke. Wir glauben daran, dass einem gegenseitige Unterstützung immer weiter bringt als Ellenbogen-Kultur”, erzählen die Gründerinnen, die bereits auf eine dreijährige Blogger-Business-Erfahrung zurückgreifen können.

 

 

Mit ihrer eigenen Online-Content-Agentur wurden sie selbst zur Marke und bringen Ausnahme-Persönlichkeiten zusammen: Blogger, Influencer, Models. Masha Sedgwick, Caro Daur, Stefanie Giesinger und Bonnie Strange sind nur einige der vielen bekannten und reichweitenstarken Namen im BB-Netzwerk – Freundinnen und Kolleginnen, die für diverse Projekte, Kooperationen und Events mit an Board geholt werden.

Beispielsweise für die legendären Blogger Bazaar Reisen, wie den jährlichen Gruppenausflug zum Coachella Festival nach Kalifornien, der in großer, hochkarätig besetzter Runde und auf allen nur erdenklichen Social-Media-Plattformen stattfindet. Da wird 24 Stunden am Tag fotografiert, gefilmt, gepostet und gesnapped – und die Fangemeinde ist immer mit dabei.

 

 

 

Die größte Stärke der Mädels liegt darin, immer innovativ zu bleiben.

Mit ihrem Mut und ihren cleveren Business-Ideen, wie dem #bloggerbazaarLOFT zu den internationalen Fashion Weeks, #bloggerbazaarLA zum Coachella Festival oder #bloggerbazaarIBIZA bringt BB regelmäßig deutsche Influencer zu den prestigeträchtigsten Orten der Lifestyle-Branche.

Deshalb sitzt Lisa auch in der Jury von „Germany's New Influencer“, der von GRAZIA und H&M im September in Köln gesucht wird.

MerkenMerkenMerkenMerken