Fashion

GRAZIA & H&M präsentieren „Germany's New Influencer“: Jury-Mitglied Nike van Dinther

Von Christina am Montag, 15. August 2016 um 15:32 Uhr

Influencer sind die It-Girls von heute, was früher nur einer Paris Hilton vergönnt war, kann heute jeder mit Glück und Stil-Sicherheit erreichen. Wir sind froh, dass es sie gibt, denn was wäre das Leben und die heutige Social Media Welt ohne unsere Lieblings-Influencer?! Sie klären uns tagtäglich auf über Mode, Beauty und Lifestyle Trends und versüßen uns den Alltag mit Inspirationen. Deshalb suchen GRAZIA und H&M gemeinsam am 7. September in Köln, mit einer tollen Jury von High-Class-Bloggerinnen „Germany's New Influencer“! Doch vorher stellen wir euch unsere Jury vor, heute: Nike van Dinther!

Nike van Dinther und Sarah Gottschalk stehen mit ihrem Blogazine für Feminismus und Girlpower.

Der Fokus von „This is Jane Wayne“ liegt auf dem geschriebenen Wort, die Texte sind intelligent und regen zum Nachdenken an. In ihren Berichten und Kolumnen bezieht sich Nike, neben Fashion und Lifestyle, vor allem auf die Gesellschaft und das Leben als solches.

Die erfolgreiche Bloggerin beleuchtet diese Punkte aus verschiedenen Blickwinkeln, so dass sie ihren Lesern, auf eine kluge Art, kritische Denkanstöße mit auf den Weg gibt:

„This is Jane Wayne" ist ein Blogazine für Modeverliebte, für Träumer, junge Frauen, die vor allem sich selbst gefallen wollen, statt dem Rest der Welt, für all jene, die gern entdecken, diskutieren, hinterfragen und staunen.“

Richtig! Wayne interessiert was andere über einen denken!

 

#TedMosby #redcowboyboots

Ein von NIKE VAN DINTHER (@nikejane) gepostetes Foto am

 

Nike van Dinther und Sarah Gottschalk sind seit 16 Jahren befreundet und seit nun mehr sechs Jahren Geschäftspartnerinnen. Zusätzlich profitiert der Blog „This is Jane Wayne“ enorm von der Unterschiedlichkeit der beiden Gründerinnen, so ist er vielfältig und abwechslungsreich.

 

 

Doch eins haben Nike und Sarah gemeinsam: „Mode ist nicht nur ein Konsumgut, sondern vor allem ein gesellschaftliches Phänomen, das es zu ergründen gilt.“ In ihren Texten schreiben „die Janes“, die seit 2014 sogar schon zu viert sind, über Mode, Musik, Kultur, Interieur und das Leben.

Und weil das bei ihren Leserinnen so gut ankommt und die beiden Mädels einen Kontrast zu den ganzen „normalen Modemädchen“ bilden, wird Nike bei uns am 7.9. in Köln in der Jury sitzen, wenn H&M und GRAZIA „Germanys New Influencer“ suchen!

MerkenMerken