Fashion

GRAZIA & H&M präsentieren „Germany's New Influencer“: Jury-Mitglied Nina Suess

Von Christina am Mittwoch, 10. August 2016 um 14:14 Uhr

Influencer sind die It-Girls von heute, was früher nur einer Paris Hilton vergönnt war, kann heute jeder mit Glück und Stil-Sicherheit erreichen. Wir sind froh, dass es sie gibt, denn was wäre das Leben und die heutige Social Media Welt ohne unsere Lieblings-Influencer?! Sie klären uns tagtäglich über Mode, Beauty und Lifestyle Trends auf und versüßen uns den Alltag mit Inspirationen. Deshalb suchen GRAZIA und H&M gemeinsam am 7. September in Köln mit einer tollen Jury von High-Class-Bloggerinnen „Germany's New Influencer“! Doch vorher stellen wir euch unsere Jury vor, heute: Nina Suess!

Seit drei Jahren bloggt die blonde Nina Suess nun schon, alles begann im Sommer 2013 und heute ist sie eine von Deutschlands erfolgreichsten Influencerinnen, einfach weil sie einen authentischen und unverkennbaren persönlichen Style hat.

 

 

„Ach ja, Nina Suess ist doch die, mit den coolen Outifts“...

...dieser Satz ist nicht nur branchenintern völlig klar, das haben auch ihre knapp 200.000 Instagram-Follower längst erkannt.

Authentizität und Ästhetik sind Begriffe, die nah an Nina sind. Fast magisch wirkt ihr Feed, so schafft es die hübsche Blonde immer wieder etwas Verwunschenes und Geheimnisvolles in ihre Shoots zu integrieren.

 

 

Eine von Ninas größten Stärken ist das Geschick High-Fashion-Key-Pieces mit „normaler“ Kleidung unglaublich stylisch zu kombinieren und sie lässt ihre Leser auf ihrem Blog daran teilhaben, der übrigens 350.000 monatliche Aufrufe hat. Nina beherrscht eben das Game of Fashion und wurde mit ihren Streetstyle-Looks schon in zahlreichen Magazinen erwähnt.

 

 

Für GRAZIA und H&M wird Nina, neben ihren Jury-Kolleginnen, ein Adlerauge auf den Style der potentiellen Gewinnerin von „Germanys New Influencer“ werfen und ihre persönliche Streetstyle-Queen auswählen.