Fashion

GRAZIA & H&M präsentieren „Germany's New Influencer“: Jury-Mitglied Sofia von Matiamu by sofia

Von Christina am Mittwoch, 10. August 2016 um 14:15 Uhr

Influencer sind die It-Girls von heute, was früher nur einer Paris Hilton vergönnt war, kann heute jeder mit Glück und Stil-Sicherheit erreichen. Wir sind froh, dass es sie gibt, denn was wäre das Leben und die heutige Social Media Welt ohne unsere Lieblings-Influencer?! Sie klären uns tagtäglich über Mode, Beauty und Lifestyle Trends auf und versüßen uns den Alltag mit Inspirationen. Deshalb suchen GRAZIA und H&M gemeinsam am 7. September in Köln mit einer tollen Jury von High-Class-Bloggerinnen „Germany's New Influencer“! Doch vorher stellen wir euch unsere Jury vor, heute: Sofia von Matiamu by sofia!

Sofia ist eine erfolgreiche Bloggerin mit griechischen Wurzeln, die im Norden Deutschlands, genauer gesagt in Hamburg, ihre Base hat.

Sie besticht durch ihre Natürlichkeit und nimmt euch auf ihrem Blog zu Themen rund um Fashion, Food, Fitness aber auch sehr persönlichen Posts mit. Sie liebt es das Leben in allen Facetten zu erleben und möchte ihre Leserinnen auch gerne durch ihren Blog an der Vielfältigkeit der Erlebnisse teilhaben lassen.

 

 

Der Name ihres Blogs „Matiamu“ bedeutet im Griechischen „matia mu“ – meine Augen, diesen Namen hat Sofia gewählt, weil sie ihre Fans durch ihre Augen gucken lassen möchte. Deshalb scheut sich die Halbgriechin auch nicht etwas privatere Einblicke ihres Daseins zu veröffentlichen, als manch eine andere Bloggerin.

Und das kommt gut an! Fast 200.000 Follower kann die dunkelhaarige Schönheit auf Instagram schon zählen.

Sofia hat ein klares Lebensmotto:

Glaub an dich selbst und folge deinen Träumen... Denn wer wird deine Träume sonst für dich umsetzen?

Sofias Traum ist vor allem das Reisen und so schafft sie es durch wenige Fotos den Betrachter mitzunehmen. Auf eine Reise in ihre reale Traumwelt, die sie sich selbst erfüllt hat. Einfach nur weil sie an sich selbst geglaubt hat. Um seine Träume leben zu können, muss man aber auf sich selbst Acht geben. Deshalb ist Sofia auch sehr an gesunder Ernährung und Fitness interessiert und immer offen für Kommentare und Ideen ihrer Leserinnen.

 

 

Daher sitzt Sofia, neben fünf anderen bekannten Girls, in der Jury von „Germany's New Influencer", der von GRAZIA und H&M im September in Köln gesucht wird.