Fashion

GRAZIA-Special: New York Fashion Week 2011

Von GRAZIA am Freitag, 11. Februar 2011 um 12:52 Uhr

Vom 10.02. bis zum 17.02. 2011 zeigen die Designer in New York, was wir im nächsten Herbst und Winter tragen werden. Wir machen schon mal Platz im Schrank und schreiben eifrig Wunschzettel.

„Big lights will inspire you! Let's hear it for New York, New York, New Yoooork“: Im Big Apple ist das Fashion-Fieber ausgebrochen und wir sind schon ganz aufgeregt. Ganz besonders freuen wir uns auf etablierte Designer wie BCBGMaxAzria, Calvin Klein und Derek Lam.

Aber auch Newcomer wie Christian Siriano oder Adam haben wir mit unserem Rotstift auf der Schedule markiert. Abseits des Laufstegs gibt es auch wieder Einiges zu sehen: Junge frische Gesichter, wie Jack Nicholsons Tochter Lorraine Nicholson und auch alte Bekannte, wie Alexa Chung, dürfen natürlich nicht fehlen!

Vorhang auf für sieben Tage Fashion Week-Madness deluxe – let the show begin!