Fashion

GRAZIA x Breuninger: Die schönsten Momente der Shoe Night

Von Linnea am Freitag, 20. April 2018 um 11:01 Uhr

Am vergangenen Mittwochabend fand die Shoe Night von GRAZIA und Breuninger statt und wir haben die schönsten Momente Revue passieren lassen…

Im Store vom Stuttgarter Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger fand die Shoe Night statt Paulina Swarovski hatte sichtlich viel Spaß beim Anprobieren der Schuhe Moderatorin Rabea Schif hat ihren Favoriten gefunden: Einen silbernen High Heel Die GRAZIA-Ladies, Chefredakteurin Claudia ten Hoevel, Stv. Executive Director Brand Solutions + Direct Sales Astrid Bleeker und Marketingleiterin Christiane Schütte, genossen die Shoe Night in vollen Zügen Die amtierende Miss Germany, Soraya Kohlmann, konnte sich an der großen Schuhauswahl bei der GRAZIA x Breuninger Shoe Night kaum satt sehen… Wer sich neue Sneaker zulegte, konnte diese von einem Künstler bemalen lassen Mit etwas Glück gab es bei der Tombola viele aufregende Preise zu gewinnen Zwischendurch das Make-up auffrischen? Kein Problem – die Beauty-Bar von M.A.C Cosmetics machte es möglich Zu einem erfolgreichen Event durfte natürlich auch prickelnder Champagner von Moët nicht fehlen Die zahlreichen, bunten Schuhe versprühten bei der GRAZIA x Breuninger Shoe Night echte Frühlingsgefühle Ein DJ heizte den Gästen ordentlich ein und sorgte für den perfekten Sound Schauspielerin Julia Malik, Musiker Giovanni Zarrella, Schauspielerin Birthe Wolter, die Moderatoren Rabea Schif und Jochen Schropp und GRAZIA-Chefredakteurin Cladia ten Hoevel feierten bei der Shoe Night mit Die große Auswahl an Schuhen in unterschiedlichsten Varianten, ließ uns fühlen wie Carrie Bradshaw Auf über 2000m² luden GRAZIA und Breuninger im Stuttgarter Store des Fashion- und Lifestyle-Unternehmens zur Shoe Night ein Schauspielerin Birthe Wolter ist ganz verliebt in diesen silberfarbenen Mule Musiker Giovanni Zarrella mit begeisterten Kundinnen PR-Chef Christian Witt (von Breuninger) mit Gastgeberin Astrid Bleeker Die Gastgeberinnen Claudia ten Hoevel und Astrid Bleeker mit Breuningers Geschäftsführer Holger Blecker GRAZIA Chefredakteurin Claudia ten Hoevel mit den Geschäftsführern von Breuninger (v.l.n.r. Andreas Thommel, Joachim Aisenbrey und Henning Riecken)

Ja, wir geben es zu: Wir feiern sehr gerne! Deshalb können wir euch auch unser Event mit dem Stuttgarter Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger, mit dem wir gemeinsam am vergangenen Mittwochabend eine Shoe Night zelebrierten, nicht vorenthalten! Nicht nur, dass alle Tickets restlos ausverkauft waren, es erschienen auch noch über 500 Gäste, worunter sich auch Promis à la Jochen Schropp, Birthe Wolter, Paulina Swarovski, Giovanni Zarrella, die amtierende Miss Germany und Julia Malik befanden.

GRAZIA-Breuninger-Shoe-Night-Prominente

Die GRAZIA x Breuninger Shoe Night weckt in uns "Carrie Bradshaw"-Gefühle

Neben prickelndem Champagner, eisgekühlten Gin-Cocktails, einer Tombola mit vielen schönen Preisen und einer Beauty-Lounge von M.A.C Cosmetics, stand vor allem eines im Vordergrund: Schicke Schuhe! Auf einer Fläche von 2000m² im Store von Breuninger, erwarteten die Gäste zahlreiche Varianten von den angesagtesten Labels, darunter Valentino, Jimmy Choo, Louboutin und Co., in verschiedenen Designs mit unterschiedlichen, Farben, Absätzen und Materialien, die an Models präsentiert wurden und wahre "Carrie Bradshaw"-Gefühle in uns aufkommen ließen.

GRAZIA-Breuninger-Shoe-Night

Wer sich ein, zwei (oder auch mehrere) Paare gegönnt hatte, konnte seine neuesten Sneaker sogar von einem Künstler bemalen lassen und sie auch gleich im Takt zum coolen Sound schwingen, der von einem DJ eingeheizt wurde oder mit ihnen zu einen der vielen kulinarischen Köstlichkeiten wandern, die für das leibliche Wohl sorgten. Abgerundet wurde der Abend von einem GRAZIA-Cover-Shooting, um die unvergesslichen Augenblicke als schöne Erinnerung gebührend festzuhalten.

GRAZIA-Breuninger-Shoe-Night-Koestlichkeiten

Alle Highlights zur GRAZIA x Breuninger Shoe Night findet ihr in unserer Bildergalerie.

Themen
Breuninger,