Fashion

GRAZIA x ECCO: Die schönsten Augenblicke des Style Cocktails

Von Linnea am Freitag, 20. April 2018 um 14:06 Uhr

Am Donnerstagabend fand der Style Cocktail von GRAZIA und ECCO statt und wir lassen die schönsten Momente des Abends Revue passieren…

Gemeinsam mit dem Label ECCO, haben wir am vergangenen Donnerstagabend im Hamburger Store des Fashion-Brands am Neuen Wall einen Style Cocktail veranstaltet, bei dem sich alles um die Trendfarbe der Saison, wir sprechen natürlich von Indigo, gedreht hat. Neben dem Shoppen der aktuellsten Styles der Marke mit VIP-Status, gab es für die zahlreichen Gäste einen Fashion-Talk mit GRAZIA Moderedakteurin Charlotte Andersson und Nadina Pellegrino von ECCO, die auch tatkräftig als Beraterinnen zur Seite standen.

GRAZIA-Ecco-Style-Cocktail

GRAZIA x ECCO: Alle Highlights des Style Cocktails

Natürlich hatte das Event aber noch eine Menge mehr zu bieten: Alle Gäste bekamen als Goodie nämlich ein stylisches, in dem so typischen Denimblau gehaltenen, Leder-Portemonnaie von ECCO, welches ganz nach Belieben personalisiert werden konnte. Wie zauberhaft ist das denn bitte? Denn egal ob sich die Teilnehmerinnen des Style Cocktails eine Tasche oder einen Schuh gegönnt haben – das Must-have harmonierte perfekt mit den aktuellen Styles des Brands.

GRAZIA-Ecco-Style-Cocktail

Getoppt wurde der Abend durch eine DJane, die mit coolem Sound zur tollen Atmosphäre beitrug, durch köstliches Food und kühle Getränke, die für das leibliche Wohl sorgten und durch eine lustige Polaroid-Aktion, an der die Gäste mit ihren Begleitungen teilnehmen und somit die unvergesslichsten Augenblicke als schöne Erinnerung gebühren festhalten konnten. Alle Highlights des GRAZIA x ECCO Style Cocktails findet ihr in unserer Bildergalerie.

Themen
Style Cocktail