Fashion

Große Brüste: Das ist der beste BH unter T-Shirts

Von Julika am Donnerstag, 18. März 2021 um 14:57 Uhr

Große Brüste und enge T-Shirts geben keine gute Kombi ab? Jetzt schon, denn wir haben einen Büstenhalter gefunden, der einer üppigen Oberweite nicht nur optimalen Halt gibt, sondern unter T-Shirts auch geradezu unsichtbar ist.

BHs sind pure Sexyness – sofort denken wir an Victoria’s Secret-Engel die in zarten Dessous über den Laufsteg schweben und Unterwäsche plötzlich wieder zum schönsten Kleidungsstück überhaupt machen. Zugegeben: Manchmal braucht die No-Bra-Fraktion unter uns also einen dezenten Hinweis, aber letztendlich siegt das herrlich sinnliche Gefühl, das uns ein schöner BH heimlich unter den gerade wieder herausgekramten T-Shirts verleiht. Wenn das doch nur immer gewährleistet wäre! Denn insbesondere Frauen mit einer großen Oberweite bleibt der Engelchen-Traum meist verwehrt. Für sie gibt es ohnehin nur eine geringe Auswahl an hübschen Dessous, darunter dann auch noch Lingerie finden, die sich nicht unter dem dünnen Shirt absetzt? Eher ein Shopping-Höllentrip. Doch diese Zeiten sind vorbei, denn pünktlich zu Beginn der T-Shirt-Saison haben wir einen Bra gefunden, der einen großen Busen nicht nur sexy umschmiegt und angenehm unterstützt, sondern noch dazu unter keinem T-Shirt zu sehen ist.

Hier findest du weitere Fashion-Themen:

Dieser BH von Triumph ist unter T-Shirts unsichtbar

Große Brüste ordentlich verpacken ist schon die eine Sache, sie dann auch noch hübsch und nahezu unsichtbar unter dünnem T-Shirt Stoff drapieren, eine ganz andere. Zum Glück nehmen wir die goldene Fashion-Regel "Geht nicht, gibts nicht" jedoch sehr ernst – und siehe da, es geht doch. Der Triumph "Body Make-Up Essentials" BH (Amazon, ab ca. 24 Euro) ist nicht nur ein echter Kassenschlager bei Hängebrüsten, sondern auch der ideale Begleiter unter engen Oberteilen. Dank der geschwungenen Kante macht sich der Bra optisch unter figurbetonter Kleidung rar und ist wegen dem verstärktem Seiten- und Rückteil mit versteckten Nähten dennoch superbequem und unterstützend. Die gleichmäßige Kontur verleiht auch einer großen Brust eine schöne Runde Form und setzt das Dekolleté gekonnt in Szene. Vor allem in seidig glänzendem Schwarz überzeugt das Teil viele Kundinnen. Sie bewerten es auf Amazon als "schönen, leichten BH, der sich auch bei großen Vorbau unter T-Shirts tragen lässt". Oder sind der Meinung: "Dieses Modell ist perfekt. Es ist edel und fühlt sich an, als würde ich gerade nichts tragen – nur besser". Na endlich!

Diese Artikel solltest du nicht verpassen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.