Fashion

Große Brüste: Das ist der beste BH unter 25 Euro für Ladies mit einer üppigen Oberweite

Von Marvena.Ratsch am Montag, 20. Juli 2020 um 13:01 Uhr

Ein guter BH muss immer teuer sein? Von wegen! Wir haben ein perfektes Modell für Frauen mit einer großen Oberweite ausfindig gemacht, welches keine 25 Euro kostet und sofort in die Wäscheschublade wandern darf.

Die Suche nach dem perfekten BH stresst den Großteil der Frauen regelmäßig, da es gar nicht so leicht ist, ein Modell ausfindig zu machen, welches der Oberweite optimalen Halt verleiht, ein wunderschönes Dekolleté zaubert und zudem auch noch gut aussieht. Besonders Ladies mit einer etwas üppigeren Oberweite empfinden den Kauf von Dessous als eine nahezu unlösbare Herausforderung, da sie ganz besonders hohe Ansprüche an den idealen Bra haben. Schließlich gibt es nichts Unangenehmeres, als wenn die Oberweite übermäßig wackelt, man Angst haben muss, dass die Brüste gleich aus dem Büstenhalter purzeln oder das Dekolleté unvorteilhaft betont wird. Diese Suche hat nun allerdings ein Ende, denn wir haben einen BH entdeckt, der perfekt für einen großen Busen ist. Wer nun vermutet, dass dieses Teil ein kleines Vermögen kostet, den können wir beruhigen. Für unter 25 Euro bekommen Ladies mit Körbchen C bis G ein absolutes Must-have für die Wäscheschublade.

Das ist der perfekte BH unter 25 Euro

Der perfekte BH für Frauen mit großen Brüsten muss vor allem eines bieten: Halt. Dafür sollte das Modell nicht nur volle Cups und einen Bügel aufweisen, sondern auch breite Träger sowie ein elastisches Material. So wird die Oberweite nämlich optimal umfasst, gestützt und in Form gebracht, ohne das irgendetwas einschneidet oder sich unschön unter T-Shirts abzeichnet. Genau das bietet der Minimizer BH von Delimira, den ihr über Amazon bereits für 23 Euro shoppen könnt. Das Item, welches unter anderem in den klassischen Nuancen Weiß, Nude, Dunkelblau und Schwarz daherkommt, passt sich dank eines Elasthan-Anteils von 19 Prozent optimal den Rundungen einer jeden Frau an und umfasst ein üppiges Dekolleté gekonnt, sodass nichts wackeln oder verrutschen kann. Zudem sorgt die spezielle Passform dafür, dass das Brustvolumen um circa einen Cup verringert wird. Gerade bei den dünnen und tief ausgeschnittenen Teilen im Sommer ist dieser Effekt von Vorteil, zumindest dann, wenn man nicht möchte, dass die Blicke ständig nur auf das Dekolleté wandern.

@Amazon

Doch nicht nur mit seiner stützenden Funktion überzeugt dieser Büstenhalter, auch in Sachen Design hat das günstige Must-have eine Menge zu bieten. Der atmungsaktive Stoff ist nämlich mit einem feinen Jacquard-Muster versehen und zwischen den Cups sorgt eine kleine Schleife mit einem Anhänger für einen süßen Akzent. Wenn ihr nach wie vor ein wenig skeptisch sein solltet, ob der Bra trotz des geringen Preises großen Brüsten einen optimalen Halt bietet, dürfte Folgendes überzeugen: Knapp viereinhalb Sterne bei über 1.400 Bewertungen und Kommentare anderer Trägerinnen à la: "Der beste BH, den ich je hatte, nichts kratzt und drückt und hat eine wunderbare Form.", oder "Ich lieeeebe diesen BH. Er ist unter der Achsel nicht zu hoch, dass er unangenehm ist. Die Bügel stechen nicht in die Achseln wie bei anderen BHs. Die Träger schneiden nicht in die Schultern ein, da sie gepolstert sind. Die Oberweite fällt nicht raus, wenn man sich bückt, alles bleibt am Platz. Der BH formt schön und gibt Halt (Größe D). Der beste BH, den ich je hatte.", sprechen wohl eine mehr als deutliche Sprache. So hat die Suche nach dem perfekten BH für große Brüste endgültig ein Ende und gleichzeitig muss kein kleines Vermögen investiert werden.

Diese Fashion-Highlights könnten auch interessant für euch sein:

Französinnen: Diese Blusen tragen sie jetzt im Sommer

Office-Looks: Diese Teile können Frauen ab 40 im Büro tragen