Fashion

Große Brüste: Das sind die schönsten Blusen für eine schlanke Silhouette

Von Jenny am Mittwoch, 21. August 2019 um 11:54 Uhr

Ihr seid auf der Suche nach einer stylischen Bluse für den Winter, die eure Figur perfekt in Szene setzt und eurer großen Oberweite schmeichelt? Wir haben die schönsten Pieces für euch ausfindig gemacht und zum Nachshoppen verlinkt.

Wenn es um das Shoppen der neuesten Trends geht, hat jede Frau so ihre eigenen Probleme und Sorgen. Obwohl Ladies mit großen Brüsten oftmals von solchen, die über weniger Oberweite verfügen, neidische Blicke zugeworfen bekommen, haben gerade diese beim Shopping ihre Schwierigkeiten. Die Blusen, die an den Brüsten sitzen, schlabbern am Bauch oder vielleicht will auch der Busen einfach nicht in den Ausschnitt hineinpassen. Hat man dann mal ein modisches Teil gefunden, das einem gefällt, kommt es nicht selten vor, dass es einen breiter und fülliger wirken lässt, als man ist – alles nur aufgrund des großen Busens. Auf welche Schnitte ihr deswegen zurückgreifen sollte, um eure Silhouette zu schmälern und euer Dekolleté gut zu verpacken, haben wir für euch herausgefunden.

Große Brüste: Auf diese Blusen solltet ihr setzten

Insbesondere bei einer großen Obweite empfiehlt es sich den Blick auf die Taille zu lenken, beispielsweise mit einer Wickelbluse, die in dieser Saison auch wieder total im Trend liegt. Denn die Körpermitte ist unsere schmalste Stelle und die Betonung dieser sorgt dafür, dass die gesamte Silhouette schlanker wirkt. Auch andere taillierte Schnitte und Pieces mit Bindegürtel, von denen wir sowieso nicht die Finger lassen können, sorgen für einen Wow-Effekt und betonen die Vorzüge. Genau das Gleiche lässt sich auch über kürzere Varianten sagen, die ihr zu High-Waist-Röcken oder Jeans auch an kühlen Wintertagen kombinieren könnt oder auch Varianten mit Schößchen, die für einen eleganten Twist sorgen. Wer bei den Modellen außerdem einen Herzausschnitt oder einen V-Neck wählt, streckt zudem sein Dekolleté und seinen Hals und wirkt optisch noch einmal schmaler.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NA-KD.com (@nakdfashion) am

Diese Blusen sorgen für eine schlanke Silhouette

Nicht nur auf den Schnitt kommt es aber an, wenn man seine großen Brüste gekonnt in Szene setzen will, auch die Wahl des Stoffes ist entscheidend. Insbesondere seidige und fließende Materialien, aber auch solche aus Naturfasern, wie Baumwolle und Leinen, gehören in euren Kleiderschrank, da diese sich besonders an die jeweilige Körperform anschmiegen. Achtet bei der Wahl eurer Lieblingsstücke außerdem darauf, dass sie nicht von unzähligen Volants und Rüschen geziert werden. Diese Verzierungen tragen nämlich zusätzlich auf und lassen euch schnell fülliger aussehen und genau das soll ja vermieden werden. Schlichtere Modelle bieten sich hier eher an und sollten direkt in eurem virtuellen Warenkorb landen. Ein echter Geheimtipp sind übrigens auch Blusen mit Abnähern. Gerade diese Items setzen die Taille noch einmal in Szene und sind besonders vorteilhaft. Wir haben euch die angesagtesten Teile in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen festgehalten. 😍

 

Ein Beitrag geteilt von Delaney (@thestyledseed) am

Noch mehr trendige News für Ladies mit großen Brüsten gibt es hier: 

Sport-BHs für große Brüste: Diese Modelle geben den besten Halt

Oberteile für große Brüste: Diese Modelle schmeicheln euch