Fashion

Große Brüste: Das sind die schönsten Tops für eine üppige Oberweite

Von Jenny am Dienstag, 24. März 2020 um 16:50 Uhr

Ihr seid auf der Suche nach stylischen Tops, die auch großen Brüsten schmeicheln? Wir haben die schönsten Pieces bereits für euch ausfindig gemacht und wissen, worauf ihr achten solltet.

Der Frühling hat am vergangenen Freitag seinen kalendarischen Start genommen und somit hoffen wir auf wärmere Temperatren und Gelegenheit, wieder luftigere Pieces aufzutragen. Gerade bei einer üppigen Oberweite ist es jedoch schwierig, ein Top zu finden, in dem man sich wohlfühlt und sich so in Szene setzt, dass die Proportionen stimmig erscheinen. Da wir bereits Blusen, Kleider und BHs gefunden haben, die einen großen Busen gut verpacken und trotzdem zum Eyecatcher machen, haben wir uns auch bei den Tops auf die Suche gemacht und Pieces gefunden, die gerade bei sonnigen Temperaturen ein traumhaftes Dekolleté zaubern.

Auf diese Tops solltet ihr mit großen Brüsten setzen

Erst einmal vorweg: Ein Top ist nicht gleich ein Top und genau das gilt vor allem bei großen Brüsten. Insbesondere Schnitte mit V-Neck sorgen dafür, dass unser Oberkörper gestreckt wird und schmeichelt den Proportionen. Auch ein Herzausschnitt, von dem insbesondere Model Emily Ratajkowski nicht die Finger lassen kann, ist ein Must-have für Ladies mit großem Busen. Wer zudem Akzente setzen will, der greift zu Tops mit Schößchen, die eine schmale Taille zaubern oder solchen mit Knopfleiste. Diese könnt ihr nicht nur beliebig tragen und je nach Stimmung und Unternehmung aufknöpfen, sie verlängern ebenfalls den Oberkörper und sorgen zudem dafür, dass die Oberweite nicht etwa optisch breiter wirkt. Noch ein Schnitt, der in keinem Schrank von einer Lady mit großem Busen fehlen darf, ist die Variante mit breiten Trägern. Insbesondere diese Modelle garantieren den perfekten Sitz, da ihr unter diesem Kleidungsstück einfach euren liebsten BH tragen könnt. Obwohl es also einige echte Must-have unter den Tops für Frauen mit großen Brüsten gibt, gibt es genauso gut Schnitte, die weniger vorteilhaft sind. Dazu gehören Tupe Tops oder Pieces mit vielen Volants und Rüschen, die ihr besser nicht in euer modisches Repertoire aufnehmen sollte, da diese Items optisch noch einmal auftragen und eure Oberweite größer sowie euch im Allgemeinen kräftiger wirken lassen, als ihr tatsächlich seid. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Delaney (@thestyledseed) am

Neben verschiedenen Schnitten können wir natürlich auch mit den Stoffen variieren, die großen Brüsten schmeicheln. Gerade Naturfasern wie Baumwolle, Seide und Co. schmiegen sich unserem Körper an und sind deshalb die perfekte Wahl. Aber auch angesagter Rippstoff sorgt in Form von Tops dafür, dass die Silhouette schmaler wirkt. Kleiner Tipp: Wer seinen Look dann noch mit Accessoires wie langen Ketten komplementiert, lenkt den Blick ebenfalls unterhalb des Ausschnittes und streckt den Körper zusätzlich. Das A und O unseres Looks sollte aber in jedem Fall ein gut sitzender BH sein, der den Busen in seiner natürlichen Form unterstützt und sich gerade unter zarten Tops nicht abzeichnet. Ein Modell, welches diese Kriterien erfüllt, ist der Bestseller-BH von Triumph "True Shape Sensation". Das Item, welches Hunderte von positiven Bewertungen auf Amazon aufweist, macht dabei nicht nur optisch etwas her, sondern ist auch noch zu einem erschwinglichen Preis erhältlich, nämlich ab ca. 23 Euro.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Delaney (@thestyledseed) am

Alle zauberhaften Tops, die eure Oberweite in Szene setzen, findet ihr zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie. 🛍

Noch mehr Fashion-Tipps für große Brüste gibt es hier:

Große Brüste: Das sind die schönsten Blusen für eine schlanke Silhouette

Oberteile für große Brüste: Diese Modelle schmeicheln euch