Fashion

Große Brüste: Dieser BH von H&M ist perfekt für eine üppige Oberweite

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 8. September 2020 um 12:40 Uhr

Gerade Frauen mit einer üppigen oberweite haben es nicht immer leicht, den perfekten BH zu finden. Allerdings hat die Suche nun ein Ende, denn wir haben bei H&M das perfekten Modell für große Brüste entdeckt.

Normalerweise gehen wir ja gerne shoppen und decken uns mit den neuesten Trends ein, doch wenn es um BHs geht, dann drücken sich die meisten Frauen nur zu gerne vor dem Kauf neuer Dessous. Schließlich findet sich ein Büstenhalter längst nicht so einfach wie eine stylische Bluse oder ein schmeichelhaftes Kleid. Gerade, wenn man einen etwas üppigeren Busen hat, wird die Suche nach dem perfekten BH schnell mal zu einer Zerreißprobe. Schließlich muss dieser nicht nur gut aussehen, das Teil sollte der Oberweite auch einen optimalen Halt bieten, darf nicht zwicken und einschneiden und zudem muss es den Busen auch noch ästhetisch formen. Ein Modell mit genau diesen Eigenschaften zu finden, ist eine richtige Herausforderung. Wer nun auch endgültig die Nase voll von ständigen Anproben in engen und stickigen Ankleideräumen sowie ärgerlichen Fehlkäufen hat, muss nicht mehr länger verzweifelt suchen. Wir haben bei H&M nämlich ein Teil ausgemacht, welches perfekt für große Brüste ist.

H&M: Das ist der beste BH für große Brüste

Um einer üppigen Oberweite einen optimalen Halt bieten zu können, sollten BHs vor allem mit vollen und gefütterten Cups, breiten Seitenteilen sowie verstärkten Trägern daherkommen. So kann die Brust leicht angehoben werden, wodurch das Dekolleté besonders sinnlich wirkt und gleichzeitig sorgt eine solche Passform für den nötigen Tragekomfort, dank dem wiederum unangenehme Druckstellen und schmerzhafte Rückenschmerzen vorgebeugt werden können. Doch wer glaubt, dass Bras mit solchen Eigenschaften nur teure Fachgeschäften für Dessous vorzuweisen haben, der irrt. Auch günstige Retailer wie der schwedische Modekonzern H&M haben ein vielfältiges Repertoire an Unterwäsche zu bieten, welches für jede Frau – egal ob schlank oder kurvig, groß oder klein – das perfekte Teil zu bieten hat. Freuen mit großen Brüsten finden in dem wattierten Baumwoll-BH, den es im 2er-Pack für circa 30 Euro zu shoppen gibt, einen idealen Begleiter.

Hier findet ihr weitere Tipps rund um das Thema Dessous:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am

Ab einer Körbchengröße D ist es gar nicht mehr so leicht, einen passenden BH zu finden, doch dieses Modell von H&M ist speziell für Frauen mit üppigen Brüsten entwickelt. Der weiche Baumwollstoff passt sich perfekt der Haut an und sorgt dafür, dass sich der Büstenhalter nicht unschön unter eng sitzenden Oberteilen abzeichnet. Der integrierte Bügel und die breiten Träger heben den Busen an und zaubern ein pralles Dekolleté. Und auch wenn das schlichte Design im ersten Moment ein wenig langweilig erscheint, so macht der perfekte Sitz die fehlende Spitze (die in den meisten Fällen eh nur unangenehm kratzt) wett. Damit ihr allerdings die richtige Größe findet und ein perfekter Sitz garantiert ist, solltet ihr beim Kauf unbedingt einen ganz bestimmten Fehler vermeiden, den wir euch hier verraten. So hat die lange Sucherei und das ständige Herumgezuppel an schlecht sitzenden Bras nun endlich ein Ende und ihr könnt voller Selbstbewusstsein eurer üppigen Oberweite schmeichelhaft in Szene setzen.

Hier entdeckt ihr weitere Fashion-Themen: