Fashion

Große Brüste: Dieses BH-Modell ist perfekt für den Sommer und alle Stars lieben es

Von Martyna am Donnerstag, 9. Juli 2020 um 15:08 Uhr

Ihr seid auf der Suche nach einem schönen BH für den Sommer, welcher eurer großen Oberweite schmeichelt und sie perfekt in Szene setzt, statt sie zu verstecken? Dann haben wir das perfekte Modell gefunden, das sogar Emily Ratajkowski trägt und ihr hier nachshoppen könnt.

Viele Frauen träumen von einer großen Oberweite. Doch auch, wenn ein üppiger Busen dem aktuellen Schönheitsideal entspricht, kann es manchmal schwer sein, die XXL-Rundungen schön in Szene zu setzen. Außerdem klagen Ladies mit einem D-Cup über eine Vielzahl von Beschwerden, die beim Shoppen des richtigen BHs anfangen, über Schwierigkeiten beim Styling des Dekolletés weitergehen und bei Rückenschmerzen und einer gekrümmten Haltung enden können. Deswegen schauen wir immer wieder zu den Promi-Damen, die eine ähnliche Körperform haben, um uns ihre Mode-Tipps und die neuesten Trends abzuschauen. Dabei sind wir diesmal auf ein ganz besonderes BH-Modell gestoßen, das perfekt für den Sommer und dazu noch total angesgt ist.

Dieser BH für große Brüste ist perfekt für den Sommer 

Getragen wurde unser neuer Lieblings-BH für große Brüste erst kürzlich von Model Emily Ratajkowki. Die Beauty stellt ihre große Oberweite gerne zur Schau und hat damit definitiv dazu beigetragen, dass große Busen wieder mehr in den Fokus von Unterwäschelabels gerückt sind und diese heute zum Glück eine breite Auswahl für jede Art von Busen führen. Denn wenn wir mal ganz ehrlich sind, war es in der Vergangenheit meist nur Frauen mit kleinen Brüsten gewährt, einen chicen BH zu shoppen. Büstenhalter ab einem gewissen Cup erinnerten bis vor Kurzem eher noch an Oma-Unterwäsche und die meist in simplen Nuancen wie Beige, Schwaz oder Weiß gehaltenen Basics kamen wegen der von vielen Frauen bevorzugter Stützfunktion nur selten ohne einschneidende Bügel aus. Kurzum: Man wollte seinen BH lieber nicht zur Schau stellen und trug ihn deswegen meist unter Blusen und weiten Oberteilen versteckt. Nicht so bei unserem, und Emily Ratajkowskis, neuen Lieblings-BH, dem durchsichtigen Bralette.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Wie das Model auf Instagram beweist, können auch Frauen mit großen Brüsten ihre BHs im Sommer zeigen – besonders, wenn das Piece so hübsch mit Spitze designt ist, wie ihr transparentes Dessous. Natürlich haben wir das Netz direkt nach ähnlichen Modellen durchforstet und sind auch fündig geworden. Erhältlich in vielen Größen und zudem noch ein echtes Schnäppchen ist nämlich dieser unwattierte BH der Amazon Eigenmarke Iris & Lilly, der mit zarter Spitze versehen ist. Liest man die Bewertungen, wird schnell klar, wieso dieser Style vor allem Frauen mit großen Brüsten begeistert: "Ich trage eine 36D und der BH passt perfekt. Überraschenderweise hält er alles an Ort und Stelle, obwohl er nicht gefüttert ist und kein Push-up BH ist. Dieser BH ist ideal für die Sommermonate, wenn man ein Hemd trägt oder wenn man wenig der Fantasie überlassen will." Eine andere Nutzerin schwärmt von der hochwertigen Verarbeitung: "Das ist eher ein Bralette als ein BH. Es ist super hübsch und es entspricht der Größe. Es hat ein wenig Schimmer an der hochwertigen Spitze – es sieht teuer aus!" Na wenn das mal keine Lobeshymne ist, wissen wir auch nicht weiter und überlegen uns schon mal, zu welchen Schnitten und Trends wir das Bralette in diesem Sommer kombinieren. 

Für mehr Fashion-Inspirationen geht es hier lang:

Bikini: Das ist das perfekte Modell für große Brüste und alle Blogger lieben es

BH: Dieses Modell ist perfekt für große Brüste und zeichnet sich nicht ab