Große Oberweite 2023: Diese 3 edlen BHs sind wahrer Luxus

Frauen mit einer großen Oberweite lieben 2023 diese Luxus-BHs

Obwohl die Suche nach wunderschöner Unterwäsche gerade für Frauen mit einer großen Oberweite schwierig sein kann, haben wir gleich drei luxuriöse BHs gefunden, die ihre Erwartungen übertreffen werden.

Ein BH muss schon einiges mitbringen, damit wir ihn zum Liebling ernennen. Gerade bei einer großen Oberweite wünschen wir uns ausreichend Halt sowie Bequemlichkeit und wollen das beides am besten mit einer wunderschönen Optik verbunden wird. Unsere Ansprüche sind also nicht gerade gering und das sollten sie auch nicht sein. Es gibt nämlich Dessouslabels, die alles in einem umsetzen und uns traumhaft schöne BHs bieten, die unheimlich hochwertig und nach echtem Luxus aussehen. Gefunden haben wir die Modelle bei erfahrenen Brands wie Triumph, Chantalle und Co. und zeigen euch nun ganz genau, was sie so besonders macht.

In diesem Clip erfahrt ihr, wie oft ihr eure BHs waschen solltet:

Für ein luxuriöses Dekolleté lieben wir die hochwertigen BHs

Wir kommen bei so viel Spitze, Verzierungen und femininen Schnitten gar nicht mehr aus dem Staunen raus. Unsere liebsten Dessouslabels haben nämlich auch für Frauen mit einer großen Oberweite absolut himmlische und verführerische BHs im Repertoire. Ein Must-have für den Alltag, das uns unter unserer Kleidung super-sexy fühlen lässt, ist der Minimizer "Ladyform Soft" von Triumph. In einem wundervollen Bronzeton aus glänzenden Satin versprüht der Bügel-BH eine ganz besondere Eleganz. Florale Verzierungen an den Cups und dem Mittelsteg verleihen ihm schließlich das gewisse Etwas. Trotz seiner romantischen Details ist das Modell dank nahtloser Körbchen und flexibler Komfortbügel übrigens perfekt für den Alltag.

Habt ihr noch nicht genug, dann können wir euch noch zwei weitere Schmuckstücke aus der Dessous-Welt ans Herz legen. Nämlich den Bügel-BH Hedona von Chantelle in schlichtem Schwarz, der ebenfalls an Komfort nicht zu übertreffen ist und mit seinem seidigen Material eine unheimlich hochwertige Optik erhält. Außerdem ist es das Modell von Nuance, das sich unter keinem Shirt abzeichnet und dennoch in einem wunderschönen Taupe und mit einem Strassstein verziert ein echter Eyecatcher ist. Tragekomfort und Stil gepaart in einem – und zwar für gerade einmal 45 Euro.

All unsere Favoriten in luxuriöser Optik findet ihr in unserer Bildergalerie.

Lade weitere Inhalte ...