Fashion

Große Pause: Tasche von Cambridge Satchel Company

Von GRAZIA am Mittwoch, 2. Mai 2012 um 16:52 Uhr

In der Schule wollten unsere Freundinnen immer unser Pausenbrot mit uns tauschen, jetzt wäre es wohl eher unsere Tasche. Die School-Bag von der Cambridge Satchel Company geben wir so schnell aber nicht mehr her.

Neonpink, praktisch und so schön Retro: Die Schultasche von der Cambridge Satchel Company erinnert uns sie gute alte Schulzeit.

Nein, nicht an Mathe-Klausuren, das Mädchen, das immer die Jungs gekriegt hat, die wir wollten, oder den muffeligen Erdkundelehrer.

Sie ist eher ein Souvenir, das uns die schönen Minuten auf dem Pausenhof, das geglückte Spicken in der Physikklausur und den ersten heimlichen Kuss hinter der Sporthalle ins Gedächtnis ruft ...

Tasche von Cambridge Satchel Company, ca. 115 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!