Fashion

Grüne Pullover: Diese angesagten Modelle tragen wir jetzt

Von Inga am Mittwoch, 13. Februar 2019 um 16:09 Uhr

Endlich kehrt wieder etwas Farbe in unsere Kleiderschränke und macht uns Lust auf den bevorstehenden Frühling, denn grüne Pullover sind der neueste Trend am Modehimmel und wir haben die schönsten Modelle bereits für euch ausfindig gemacht…

Na, braucht ihr auch eine Abwechslung von tristen Farben nach dem gefühlt ewig langen Herbst und Winter? Dann haben wir jetzt den perfekten Fashion-Trend für euch entdeckt, denn aktuell sehen wir Pullover in zahlreichen Grün-Shades in den Street Style-Looks der Modebloggerinnen. Damit diese bald auch in unseren Kleiderschränken Einzug halten können und unseren Frühlings-Outfits einen coolen Touch verpassen, haben wir uns in den Onlineshops von MANGO, ZARA, ASOS und Co. umgesehen und sind selbstverständlich fündig geworden. Klickt euch durch unsere Galerie für die schönsten Pieces und lasst euch inspirieren – wie ihr die Trendteile stylt, erfahrt ihr hier…

Grüne Pullover sind die coolsten Must-haves für den Frühling

Der Frühling wird grün! Und damit meinen wir nicht nur die Bäume und Planzen, die wieder blühen, sobald die Temperaturen steigen, sondern auch unsere Fashion-Pieces, genauer genommen unsere Pullover, die uns in der neuen Saison erwarten – aber natürlich auch jetzt schon getragen werden können! Denn wer einen Blick in das Repertoire der angesagtesten Onlineshops wirft, stößt dort unumgänglich auf diverse Kleidungsstücke in der Trendfarbe Grün. Nicht nur das Pantone Color Institute erklärte den hellen Grünton "Pepper Stern" als eine der Trendfarben 2019, auch diverse andere Grün-Nuancen treffen unseren Geschmack. Insbesondere Strickpullover, Rollkragenpullover, Sweater und Hoodies schmücken sich jetzt mit der frischen Farbe. Inspiration liefern wie immer die Fashion-Bloggerinnen, die sich schon längst mit grünen Pullovern schmücken.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von JULIE SARIÑANA (@sincerelyjules) am

Ob helles, gedecktes Grün, kräftige Neon-Shades oder edles Tannengrün – die Farbpalette ist so groß, dass wir gleich mehrere Trendteile besitzen und wir immer wieder mit den angesagten Pieces variieren können. Denn während wir zur blauen Skinny-Jeans mit hohem Bund eine super Figur in einem knallgrünen Hoodie und weißen Sneakern machen, lassen sich elegante Maxiröcke super schön zu grünen Longesleeves oder dünnen Rollkragenpullovern und modischen Boots mit Metallkappe stylen. Wer es gewagter mag, kombiniert seinen dunkelgrünen Cropped Pullover zum High-Waist-Lederrock und schwarzen Overknees. Kuschelige Oversize-Strickpullover in Grün tragen wir wiederum zu stilvollen Marlenehosen mit weitem Bein und verspielten Riemchensandalen. Ihr merkt schon: Bei der großen Auswahl wir uns nie langweilig, weshalb wir uns besser sofort auf die Suche nach unserem Trend-Piece für den Frühling machen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Brittany Xavier (@brittanyxavier) am

Wer sich jetzt auch schnell einen grünen Pullover shoppen möchte, bevor ihn bald alle tragen, für den haben wir die schönsten Pieces in unserer Galerie verlinkt. 😍

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft…

Weiße Mäntel: Diese angesagten Modelle brauchen wir jetzt

Trendfarbe 2019: Das sind die schönsten Teile in Creme bis Beige

Fashion-Basics: Diese Pieces shoppen wir immer bei Amazon