Gucci: Diese 10 Pieces des italienischen Labels kosten weniger als 250 Euro

Gucci: Diese 10 Pieces des italienischen Labels kosten weniger als 250 Euro

Wir haben uns beim italienischen Label Gucci umgesehen und zehn Teile entdeckt, die weniger als 250 Euro kosten und somit auch in unser Shopping-Budget passen…

Ja, wir geben es zu: Wir sind große Fans von Gucci! Das italienische Label steht nicht nur bei uns, sondern auch bei den Stars und Bloggerinnen der Stunde weit oben im Fashion-Kurs und besonders die ikonische "GG Marmont"-Bag, die mit dem Logo des Brands, den zwei goldenen "G"s auftrumpft, wandert in den unterschiedlichsten Variationen, was die Farbe und das Material betrifft, durch unseren Feed auf Instagram. Da das kleinste Modell allerdings schon einen Preis von ca. 750 Euro aufweist, liegen die Must-haves nicht gerade in unserem Shopping-Budget. Damit ihr aber nicht auf coole Items des Traditionshauses verzichten müsst, haben wir mal genauer recherchiert und zehn Teile entdeckt, die weniger 250 Euro kosten und den It-Taschen in Nichts nachstehen…

Gucci: Diese Accessoires stehen auf unserer Wunschliste

Gerade weil wir uns sicher sind, dass ihr durchgehend fleißig seid, ist es höchste Zeit, ab und zu an sich selbst zu denken und sich etwas Gutes zutun. Wie passend, dass wir beim italienischen Brand Gucci, von dem die Fashion-Welt gerade einfach nicht genug bekommen kann, coole Items ausgemacht haben, die allesamt weniger als 250 Euro kosten: Ein Seidentuch mit Print, welches nicht nur um den Hals gebunden, sondern auch im Haar verflochten ein absoluter Hingucker ist, oder ein cooles Kartenetui mit klassicher Musterung sind nur einige der Must-haves, die nun auf unserer Wunschliste stehen. Wer einen zauberhaften Auftritt wie die angesagten Mode-Bloggerinnen hinlegen möchte, der komplettiert seinen Streetstyle-Look mit dem schwarzen Ledergürtel mit der goldenen Logo-Schnalle, der sowohl an einer Jeans als auch über einem Maxikleid eine super Figur macht. Nicht weniger angesagt ist das Seidentuch mit Musterung, welches wir um den Hals gebunden, im Haar verflochten oder als Accessoire an unserer Handtasche tragen können. Pssst: Aktuell sind wir große Fans des praktischen Etuis für unsere AirPods, mit dem wir die kleinen Kopfhörer stylisch verstauen können und garantiert nicht verlieren werden. Ihr könnt es kaum abwarten, euch selbst zu beschenken? Kein Problem, denn die zehn angesagtesten Trendteile von Gucci unter 250 Euro findet ihr in unserer Bildergalerie.

"House of Gucci": Lady Gaga beschert der Marke einen Umsatz-Booster

Die Pieces der Luxusmarke erleben aktuell einen absoluten Nachfragehöhepunkt und das nicht ohne Grund – kürzlich erschien der Film "House of Gucci", welcher von Blockbuster-Regisseur Ridley Scott kreiert wurde, in den Kinos. Die Hauptrolle spielt an der Seite von Adam Driver keine Geringere als Lady Gaga, welche als Rolle der Patrizia Reggiani in unglaublichen Outfits für Begeisterung sorgt und die Zuschauer direkt zum Shoppen anregt, ohne dass es sich in dem Film um bezahlte Werbung handelt. Gut für die Marke Gucci, denn bereits jetzt ist die Nachfrage nach einer Tasche des Konzerns innerhalb von 24 Stunden um ganze 257 Prozent angestiegen. Bei der Kleidung erhöhte sich das Interesse zudem um ganze 73 Prozent, so eine Analyse des E-Commerce-Datenspezialisten "Love the Sales".

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...