Fashion

Gucci: Diese 10 Teile des italienischen Labels kosten weniger als 250 Euro

Von Linnea am Donnerstag, 3. Januar 2019 um 15:19 Uhr

Wir haben uns beim italienischen Label Gucci umgesehen und zehn Teile entdeckt, die weniger als 250 Euro kosten und somit auch in unser Shopping-Budget passen…

Ja, wir geben es zu: Wir sind große Fans von Gucci! Das italienische Label steht nicht nur bei uns, sondern auch bei den Stars und Bloggerinnen der Stunde weit oben im Fashion-Kurs und besonders die ikonische "GG Marmont"-Bag, die mit dem Logo des Brands, den zwei goldenen "G"s auftrumpft, wandert in den unterschiedlichsten Variationen, was Farbe und Material betrifft, durch unseren Feed auf Instagram. Da das kleinste Modell allerdings schon einen Preis von ca. 750 Euro aufweist, liegen die Must-haves nicht gerade in unserem Shopping-Budget. Damit ihr allerdings nicht auf coole Items des Traditionshauses verzichten müsst, haben wir mal genauer recherchiert und zehn Teile entdeckt, die weniger 250 Euro kosten und den It-Taschen in Nichts nachstehen…

Gucci: Diese Accessoires stehen auf unserer Wunschliste

Gerade weil die Festtage rund um Weihnachten und Co., an denen wir unseren Liebsten reich beschenkt haben, hinter uns liegen, ist es höchste Zeit, sich mal wieder selbst etwas Gutes zutun. Wie passend, dass wir beim italienischen Brand Gucci, von dem die Fashion-Welt gerade einfach nicht genug bekommen kann, coole Items ausgemacht haben, die allesamt weniger als 250 Euro kosten: Ein schwarzer Ledergürtel, der mit dem goldenen Logo des Brands versehen ist, bequeme Pantoletten, die uns wie auf Wolken laufen lassen, eine Sonnenbrille im Cat-Eye-Stil, ein Kartenetui im stylischen Nudeton oder ein Tuch mit angesatem Scarf-Print sind nur einige der Must-haves, die nun auf unserer Wunschliste stehen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Styling via amazing @streetstyle_london @miamiamine

Ein von @ milano_streetstyle geteilter Beitrag am

Wer einen stylischen Auftritt wie die angesagten Mode-Bloggerinnen hinlegen möchte, der komplettiert seinen Street Style-Look mit dem schwarzen Ledergürtel mit der goldenen Logo-Schnalle, der sowohl an einer Skinny-Jeans als auch über einem Maxikleid eine super Figur macht. Nicht weniger angesagt ist der Schal mit Monogrammmuster, der sich sogar als besonders praktisch entpuppt, da er vor Wind und Wetter schützt. Pssst: Gerade im Hinblick auf die kühlen Monate sind wir übrigens große Fans der wärmenden Strumpfhose mit Monogrammmuster, die allen Röcken, Kleidern, Shorts und Co. ein elegantes Upgrade verleiht. We LOVE!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Beautiful @fashion4perfection @lolariostyle

Ein von @ milano_streetstyle geteilter Beitrag am

Ihr könnt es kaum abwarten, euch selbst zu beschenken? Kein Problem, denn die zehn angesagtesten Trendteile von Gucci findet ihr in unserer Bildergalerie.

Diese weiteren Mode-News könnten euch ebenfalls interessieren:

Strumpfhosen: So gelingt das richtige Styling mit Schuhen in der kalten Jahreszeit

Kleider für den Valentinstag: Diese Modelle sind zum Verlieben

ASOS: Die schönsten Teile aus dem Sale des Onlineshops