Fashion

Gucci: Dieses Teil tragen gerade alle Influencer und wir können es uns leisten

Von Silky am Dienstag, 15. Januar 2019 um 15:01 Uhr

Es gibt tatsächlich ein Piece der italienischen Modemarke, welches gerade total im Trend ist und nein, es kostet keine 500 Euro...

Wenn wir Gucci hören, ist der erste Gedanke gleich: teuer! Immerhin kostet die günstigste Tasche bereits 630 Euro – und die ist nicht mal 20 Zentimeter breit. Allerdings ist DAS It-Piece diese Saison nicht wieder eine neue Dionysus Schultertasche oder ein neuer Gürtel der Marke. Es ist – Trommelwirbel bitte: eine Strumpfhose. Ja, richtig gelesen. Influencer, wie Emili Sindlev und Marie von Behrens haben den Trend schon um die Weihnachtszeit angedeutet und jetzt ist die bedruckte GG-Strumpfhose überall auf Instagram zu sehen. Das gute Stück gibt es für 90 Euro in Schwarz und Weiß. Die dritte Variante gibt es in dem klassischen Gucci-Beige und kostet dafür gleich hundert Euro mehr…

Wie tragen die Influencer die Trendstrumpfhose?

Strumpfhose ist doch gleich Strumpfhose oder? Man trägt sie unter Kleidern, Röcken und an sehr kalten Tagen sogar auch unter der Hose – also nichts Spektakuläres und Sehenswertes. Bei diesem Piece ist es jedoch genau andersherum. Sie wird getragen, um gesehen zu werden. Man würde denken, dass die Gucci-Strumpfhose bereits mit dem Logo auffällig genug sei. Die Influencer haben jedoch ein anderes Bild davon, für sie heißt es: Mehr ist mehr und kombinieren die Tights (engl. für Strumpfhose) wild drauf los. Romina Meier vom Instagram-Kanal donnaromina trägt zu ihrer schwarze Markenstrumpfhose ein schwarzes Minikleid in Lederoptik, eine Valentino Handtasche und weiße Boots mit Plateau.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romina Meier (@donnaromina) am

Festlich und für den Alltag

Auf helle Schuhe setzt auch Emili Sindlev. Die Stylistin aus Kopenhagen kombiniert zu ihrer weißen Strumpfhose und rotem Glitzerkleid weiße, angled Heels. Dabei geizt sie auch nicht mit ihrer Schmuckauswahl und rundet den Look mit großen silbernen Hängeohrringen und Haarschmuck ab. Einen stylischen Look für den Alltag bietet uns ebenfalls Bloggerin Rose Vandekerckhove aus LA. Sie stylt ihre Strumpfhose mit einem schwarzen Lederrock und einem weißen oversized Strickrollkragenpullover. Abgerundet wird ihr Look mit einer Sonnenbrille und natürlich einem Kaffeebecher. Egal ob festlich oder für den Alltag – laut den Looks der Influencer kann die Gucci-Strumpfhose für alle Anlässe gestylt und gerockt werden. Wir schieben dieses Trendteil dann auch mal in unseren Warenkorb. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von EMILI SINDLEV (@emilisindlev) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rose Vandekerckhove (@roses_cloud) am

 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Marie von Behrens (@mvb) am

 

Die hat der Artikel gefallen? Hier kommst du zu mehr Fashion-News: 

Knee-High-Boots: Das sind die schönsten Modelle für den Winter

Lederjacken: Die schönsten Modelle für die kalte Jahreszeit unter 70 Euro

Lederröcke: Das sind die schönsten Modelle in Schwarz für den Winter