Fashion

Gürtel mit Taschen: Dieses Accessoire tragen jetzt alle Bloggerinnen

Von Inga am Freitag, 22. Februar 2019 um 10:07 Uhr

Wer sein Outfit im Frühjahr mit einem coolen Accessoire aufpeppen möchte, sollte sofort auf stylische Gürtel mit integrierten Taschen setzen. Die Modeblogger tragen sie jetzt schon und wir zeigen euch, wo ihr preiswerte Alternativen shoppen könnt…

Ob Anna Rosa Vitiello, Leonie Hanne, Xenia Adonts oder Patricia Manfield – sie alle haben etwas gemeinsam, denn sie setzen aktuell auf extrem cool aussehende Gürtel mit integrierten Multi-Bags aus Leder. Diese sorgen nicht nur für den ultimativen Coolness-Faktor, sondern lassen uns auch all unsere wichtigsten Gadgets wie Kreditkarten, Smartphone, Kleingeld, Schlüssel und unseren liebsten Lippenstift verstauen. Da das Original-Modell von keinem geringeren Brand als Fendi stammt und leider uns Shoppingbudget sprengt, haben wir uns für euch umgeschaut und sind wie immer fündig geworden. Wo ihr das Trendteil sowie günstige Alternativen nachshoppen könnt, und wie ihr diese im Frühjahr stilvoll in euren Look integriert, verraten wir euch hier…

Gürtel mit integrierten Taschen sind die neuen Must-haves der Blogger

Es hat uns mal wieder erwischt. Wir haben ein neues Objekt der Begierde auserkoren, dass Radlerhosen, Workwear-Jacken und Haarspangen glatt Konkurrenz macht. Denn ein neues Trend-Accessoire ist gerade in der Fashion-Welt im Umlauf und wird bereits von diversen Modebloggern getragen. Die Rede ist von mega-stylischen Gürteln des italienischen Labels Fendi, das durch mehrere am Gürtel befestigte Taschen – passgenau für das Smartphone und andere Schätze – besticht. In den Farben Schwarz und Olivgrün sehen wir es bereits an Streetstyle-Stars wie Xenia Adonts oder Leonie Hanne, die Sache hat nur einen Haken, denn mit einem Preis von 1.100 Euro (oder dem Schulterriemen-Modell für 690 Euro) ist das hübsche Item nicht ganz billig. Doch ihr kennt uns, Ladies: Auch in diesem Fall haben wir preiswertere Alternativen ausfindig gemacht, die genauso stylisch und praktisch wie das Modell von Fendi sind. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Sei es von ASOS, MONKI oder einem der vielen Fashion-Labels von Amazon – es gibt zahlreiche stilvolle Alternativen, die durch angesagte Farben wie Beige, Braun und Schwarz oder coole Muster wie Krokodil-Optik oder Zebra-Prints bestechen. Die Trendteile sind zudem super praktisch, da sie kleiner als andere Gürteltaschen und damit nicht so klobig wirken, aber trotzdem ein echter Hingucker sind. Wer besonders trendy unterwegs sein will, setzt auf ein transparentes Piece, wie dieses über Zalando für ca. 15 Euro. Stylen könnt ihr die kleinen Gürtel-Bags bei kühleren Temperaturen über eurer Jacke, wie es aktuell die Blogger tun, im Frühling machen sie sich auch gut über einem Maxikleid oder zum modischen Slip Skirt mit Bluse kombiniert. Ihr wollt euch auch einen angesagten Gürtel mit integrierter Tasche zulegen? Die coolsten Modelle zu erschwinglichen Preisen haben wir für euch zum Nachshoppen in unserer Galerie verlinkt! 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Diese Fashion-News dürften euch ebenfalls interessieren…

Diesen Frühling glänzen wir in Workwear-Jackets

Weiße Mäntel: Diese angesagten Modelle brauchen wir jetzt

Trendfarbe 2019: Das sind die schönsten Teile in Creme bis Beige