Fashion

Gummistiefel: Mit diesen Boots laufen wir stilsicher über jede Pfütze!

Von Judith am Sonntag, 30. September 2018 um 14:22 Uhr

Es gibt wohl nicht nervigeres, als im Herbst von einem Regenschauer überrascht zu werden und mit nassen Füßen nach Hause zu müssen. Doch keine Sorge, mit diesen Gummistiefeln kann Regen- und Modetechnisch nichts passieren...

Hach, der Herbst... Wir freuen uns nicht schon auf all die schönen Stunden bei einer heißen Schokolade im Café nebenan, oder langen Spaziergängen durch den Park – und auf all die schönen Trends, die die neue Saison für uns bereit hält. Blöd nur, wenn uns das Herbstwetter dabei einen Strich durch die Rechnung macht. Denn leider hält die "goldene Jahreszeit" auch allzu oft ziemlich viel Regen für uns bereit. Nasse Füße sind da wohl vorprogrammiert! Doch keine Sorge, denn mit diesen stylishen Tretern wird der nächste Regentag zum Spaziergang...

So stylen wir unsere Gummistiefel im Herbst

Wir wissen ja schon, dass wir uns in diesen schicken Regenmänteln stilsicher vor dem kalten Nass schützen können. Doch auch unsere Füße brauchen bei "Schmuddelwedder" eine extra Portion Schutz – und unsere heißgeliebten Cowboy-Boots und Sneaker eine Pause. Deshalb sind Gummistiefel, so langweilig es klingen mag, genau das Richtige. Und zu unserem Glück, sind die neuesten Modelle alles andere als langweilig, klobig und mit keinem Outfit vereinbar. Denn Gummistiefel kommen diese Saison in den schönsten Pastell-Tönen daher, oder ganz schlicht als Chelsea-Boot verkleidet. Damit fällt das Styling dann auch gar nicht mehr schwer... 

Bild: iMaxTree

Denn genau so, wie zu Chelsea-Boots passt zu Gummistiefeln so gut wie alles. Ob ganz schlicht mit Skinny Jeans und Sweater, schick mit Minirock und Blazer oder cool mit Midi-Dress und Bikerjacke. In Kombination mit It-Pieces aus der gleichen Farbfamilie, oder ähnlichen Farbtönen bekommt der Look die extra Portion Coolness. Veredelt im Lack-Look bringen uns Gummistiefel dann auch beim trübsten Wetter zum Strahlen. Und dank trockener Füße sicher auch zum happy Grinsen! 😎

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von theRubz™ (@therubzoriginal) am

 

Ihr wollt auch stylish und trockenen Fußes durch den Herbst? Dann schaut doch in unserer Bildergalerie vorbei. Dort haben wir die schönsten Gummistiefel für den Herbst für euch zum Shoppen zusammengestellt. 

Noch mehr Herbst-Trends findet ihr auch in folgenden Artikeln:

Overknee-Stiefel: Das sind die schönsten Modelle unter 150 Euro!

Shearling-Jacken: Das sind die schönsten Modelle zum Nachshoppen!

Palazzo Denim: So stylt ihr die XXL-Jeans im Herbst!