Fashion

Gummistiefel: Mit diesen Modellen wandern wir stilsicher durch die kalte Jahreszeit

Von Judith am Dienstag, 6. Oktober 2020 um 16:21 Uhr

Da Gummistiefel in diesem Herbst und Winter absolut im Trend liegen, haben wir euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen verlinkt…

Der Herbst hat offiziell begonnen und wir freuen uns schon jetzt auf all die zauberhaften Stunden, die wir mit einer heißen Schokolade oder langen Spaziergängen durch den Wald mit buntem Laub genießen werden. Blöd nur, dass die kalte Jahreszeit auch einige ungemütliche Tage mit viel Wind und Regen mit sich bringt, die im schlimmsten Falle nasse Füße bedeuten können. Aus diesem Grund haben wir uns umgeschaut und in den angesagtesten Onlineshops die schönsten Gummistiefel ausgemacht, denen jetzt auch bereits alle Bloggerinnen verfallen sind. Welche Items im Trend liegen und wie ihr diese richtig in Szene setzt, verraten wir euch nun…

Hier findet ihr heiße Fashion-Tipps:

So stylen wir unsere Gummistiefel im Herbst

Wir wissen ja schon, dass wir uns mit diesen schicken Regenmänteln stilsicher vor dem kalten Nass schützen können. Doch auch unsere Füße brauchen bei "Schmuddelwedder" eine Extraportion Schutz, weshalb Gummistiefel ab sofort zu unseren absoluten Go-to-Pieces zählen. Derzeit liegen die klobigen Boots nämlich im Trend und werden von sämtlichen Bloggerinnen, à la Kenza Zouiten oder Pernille Teisbaek, rauf und runter getragen. Die bequemen Modelle, die Wind und Nässe trotzen, kommen dabei nicht nur in Schwarz, sondern auch in Tönen wie Grün oder sogar Weiß daher und setzen somit ein echtes Statement in all unseren herbstlichen Looks.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

Wer sich jetzt fragt, wie er Gummistiefel stilvoll in Szene setzen soll, den können wir beruhigen, denn zu den Must-haves passt so gut wie alles. Ob ganz schlicht mit Skinny Jeans und Sweater, schick mit Minirock und Blazer oder cool mit einem Kleid und Bikerjacke – die Boots aus Gummi sind echte Allrounder. In Kombination mit It-Pieces aus der gleichen Farbfamilie oder ähnlichen Nuancen, bekommt der gesamte Look übrigens eine Extraportion Coolness verliehen. Pssst: Besonders veredelt im Lack-Look, bringen uns Gummistiefel dann auch beim trübsten Wetter zum Strahlen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kenza Zouiten Subosic (@kenzas) am

Ihr könnt es kaum abwarten, euch stylische Gummistiefel zuzulegen? Kein Problem, denn wir haben euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie verlinkt.

Diese Fashion-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen: