Fashion

Gut betucht: Graffiti-Schal von Lala Berlin

Von GRAZIA am Montag, 6. September 2010 um 18:45 Uhr

Unzertrennlich: Ohne sein Schmuse-Tuch geht Linus von den „Peanuts“ nirgendwo hin. Können wir sehr gut verstehen! Schließlich machen wir es mit unserem Lala Berlin „Cube Scratches-Tuch“ ja nicht anders ...

Linus, der (aller-süßeste) „Peanut“, wäre ohne sein Schmusetuch nicht komplett. Es schenkt ihm Sicherheit, Wärme und Geborgenheit.

Einen ähnlichen Zweck erfüllt auch unser neues Lieblings-Halstuch von Lala Berlin – nur, dass es dabei nicht so „abgeliebt“ aussieht. Sondern, ganz im Gegenteil, total farbenfroh und frisch!

Mit seiner kuscheligen Wolle und dem fröhlichen Batik-Scratch-Print bringt es uns sicher, gut gewärmt und geborgen durch den Winter.

Allerdings tragen wir es, sorry Linus, lieber um den Hals, statt es hinter uns herzuziehen!

Themen