Fashion

Gwen Stefani: Baby-Linie für Target

Von GRAZIA am Dienstag, 19. Juli 2011 um 17:02 Uhr

Hey Baby, hey Baby, hey: Neben ihrer Linien L.A.M.B und Harajuku Lovers entwirft Gwen Stefani nun die Baby- und Kinderkollektion „Harajuku Mini“, für das amerikanische Kaufhaus Target. Dass die Entwürfe weggehen werden wie bunte Schnuller, ist uns jetzt schon klar!

Ab November 2011 werden nicht nur erwachsene Modeliebhaberinnen voll im Gwen Stefani-Fieber sein, denn dann ist die erste Baby- und Kinderkollektion der Designerin bei Target erhältlich:

Unter dem Namen „Harajuku Mini“ gibt es Strampler, Jäckchen und Co. in einem Preislevel von vier bis 29 Dollar (zwei bis 20 Euro).
Doch nicht nur der Preis ist verlockend – auch die für Gwen typischen, bunten Designs sind Kaufargument genug: Das Logo ziert zum Beispiel ein Comic-Hamburger.

Wir sind uns sicher, dass die Kleider genauso zum Anbeißen sein werden – und bei dem aktuellen Babyboom in Hollywood muss sich Gwen auch keine Sorge um ausreichend Kundschaft machen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...