Fashion

Gwen Stefanis Heel-Deal

Von Mirjana am Mittwoch, 21. Mai 2014 um 15:49 Uhr

Gwen Stefani kennt sich mit High Heels aus. Schließlich muss die Sängerin seit Jahren auf den wackeligen Dingern über die Bühne hüpfen. Jetzt hat sie ihre erste Schuh- und Taschenkollektion entworfen, die ab dem 11. Juli bei Justfab.de erhältlich sein wird.

Stylo-Mom Gwen Stefani (44) hat ihre erste Schuh- und Taschenkollektion designt. Die Kollektion "gx by Gwen Stefani" kommt Anfang Juli nach Deutschland bzw. in den Onlineshop Justfab.de. Der Stil ist ein Mix aus Ethno-Elementen, Pop-, Punk- und Street-Style-Einflüssen - totally Gwen also. Die Farbrange reicht von Schwarz, Weiß, Rot bis Kobaltblau. Highlights sind Heels mit Schnürsenkeln aus dem Sport- und Wanderbereich, extra hohe Wedges und markante Gummisohlen. Alle Teile tragen japanische Namen, wie Namiko, Hoshi oder Izumi, weil Gwen ein Faible für Japan hat. 

Gwen Stefanis Mega-Heels

Offenbar hat Gwen beim Designen nicht an Nachmittage im Buddelkasten mit ihren drei Kids gedacht, sondern mehr an den großen Red-Carpet-Auftritt – den hat sie drauf. Die roten Stilettos auf dem Bild sehen nämlich ziemlich hoch und – naja, nicht so wahnsinnig bequem aus. Aber wir lassen uns natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Der Granaten-Auftritt ist einem mit diesen Schuhen auf jeden Fall sicher. Wir empfehlen eine Kombi mit blauer Skinny-Jeans und weißem Hemd – so bricht man den "Femme Fatale Look" etwas auf und kann die Schuhe auch tagsüber tragen – wenn Sie es durchhalten. Wenn nicht, helfen Sandalen (z.B. das Model Masa) in der Handtasche... alter Fashionista-Trick, den bestimmt auch Gwen Stefani ab und zu anwendet. Schließlich müssen die Kids Kingston, Zuma Nesta Rock und Apollo Bowie Flynn in Schach gehalten werden. Wer kann sich die ganzen Namen merken? 

Anyway, wir freuen uns auf Gwens-Schuh-Kooperation! Ach ja, dass Beste zum Schluß. Die Modelle liegen alle zwischen 50 und 90 Euro – da kann man sich direkt zwei bestellen, oder drei, oder vier....

"gx by Gwen Stefani" gibt es ab 11. Juli bei Justfab.de

Themen
Schuhe designen,
Schuhdesignerin,
JustFab